Der schwarz-grüne Stammbaum


Auswärtsspiel

Wie seid ihr persönlich mit der SV Ried verbunden?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Angesichts des Nostalgiethreads sowie des bevorstehenden Derbys gegen den LASK, welches ja auch als Duell der Innviertler gegen den Zentralraum angesehen wird, würde mich interessieren, wie viele hier im ASB einen direkten Bezug zur SV Ried aufweisen. Einerseits, weil mich dieses Thema selbst betrifft und einer meiner Verwandten Mitte der Achtziger bis Anfang der Neunziger noch selbst aktiv für die Kampfmannschaft am Platz gestanden ist, aber auch, weil ich von zumindest einem weiteren User hier im ASB auch davon weiß bzw. damit rechne, dass es hier noch den einen oder anderen Weiteren gibt (was angesichts der Landesliga-Zeiten vor über 30 Jahren nicht überraschend käme). :winke:

Nicht zuletzt zeichnet es unsere SVR ja aus, dass nicht wenige Menschen aus der Region einen direkten Bezug zum Verein haben. Sei es dadurch, dass man selbst aktiv im Verein gespielt hat (im Nachwuchs- oder Erwachsenenfussball der SV Ried oder vlt. gar auch noch bei der Union), als Helfer oder Funktionär aktiv im Verein mithilft oder auch als Fan zum schwarz-grünen Stammbaum gehört.

Das hier ist eure Chance - outet euch! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
hepra schrieb vor 14 Stunden:

Weitere Option:

ich habe gegen die SV Ried gespielt (im Nachwuchs)

 

boandlkramer schrieb vor 14 Stunden:

Detto :)

 

eidungman schrieb vor 12 Stunden:

Ebenfalls 

 

SVRAltheim schrieb vor 11 Stunden:

Ebenfalls

 

IIngobert schrieb vor 11 Stunden:

+1

Also das Feedback ist wohl eindeutig :lol: Bitte die Option hinzufügen, danke :D

Obwohl wir nicht in Ried gewohnt haben hat mich mein Vater damals in Ried angemeldet, U7 bzw U8, wohl weil er selbst Jugendtrainer dort war. Er hatte beispielsweise Angerschmid und Steininger in seinen Jugendmannschaften. Mein Opa war, wie im anderen Thread bereits erzählt, irgendwann mal Funktionär, habe aber keine Aufzeichnungen darüber. Fanclubmäßig habe ich mich ja auch schon betätigt wie einige hier sicher wissen :RiedWachler:  aber das ist auch schon wieder ein paar Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auswärtsspiel schrieb vor 20 Stunden:

Einerseits, weil mich dieses Thema selbst betrifft und einer meiner Verwandten Mitte der Achtziger bis Anfang der Neunziger noch selbst aktiv für die Kampfmannschaft am Platz gestanden ist, aber auch, weil ich von zumindest einem weiteren User hier im ASB auch davon weiß

Du meinst mich? ;) Auf alle Fälle hat Vater von 1977 bis 1988 bei der SVR gekickt, zuvor auch im Nachwuchs. In England würde man One-Club-Man dazu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst mich? ;) Auf alle Fälle hat Vater von 1977 bis 1988 bei der SVR gekickt, zuvor auch im Nachwuchs. In England würde man One-Club-Man dazu sagen. 

Genau, bei dir war mit das Verhältnis zur SVR bereits bekannt. :) Dein Vater war dabei eine Zeit lang auch gemeinsam mit meinem Großonkel aktiv, der von 1986 - 1992 in der Kampfmannschaft und davor auch im Nachwuchs gespielt hat. Später war er allerdings noch bei ein paar weiteren Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Auswärtsspiel schrieb vor 1 Stunde:

Genau, bei dir war mit das Verhältnis zur SVR bereits bekannt. :) Dein Vater war dabei eine Zeit lang auch gemeinsam mit meinem Großonkel aktiv, der von 1986 - 1992 in der Kampfmannschaft und davor auch im Nachwuchs gespielt hat. Später war er allerdings noch bei ein paar weiteren Vereinen.

Gerhard Lehrer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.