PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Never give up!
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Das war ganz schwach von Anderson. So wird er klar verlieren. Hab ich von vorneherein so gesehen, das erste Set bestätigt mich leider sofort.

Genau das war auch mein Gedanke beim Tipp auf Price. Ando bekommt 2018 vermutlich nie aus dem Kopf. Und das weiß Gerwyn und das setzt er auch bewusst ein. Beim ersten Brüller hat er ja sogar über die Schulter geblickt, wie Ando das aufnimmt. Definitiv nicht schön. Aber genau das wird Gary heute brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb Gerade eben:

Price spielt gerade wie von einem anderen Stern. Trifft die Doppel wie er sie braucht. Was willst da machen?

Stimmt. Aber es würde mich interessieren, wenn Gary mal ein wenig scoren würde. Ist ja nicht nur das Doppel, er läuft ja im score auch hinterher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:


War mein Tipp. Ich denke, da hab ich gute Chancen.

Sogar dieser Tipp könnte "wackeln", wenn Gerwyn so weiter macht. Das ist einfach beeindruckend. Der steht nach diesem Finale als absolut würdiger Weltmeister und Weltranglistenerster da. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist die Sache nicht gegessen. Aber Anderson muss sich ab sofort gewaltig steigern, viel nachlassen wird Price nicht. Vielleicht ein wenig beim Checkout, sicher nicht beim Score. Steigert sich Gary nicht, kann sich Price das komfortabel leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.