PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Dir antworte ich nicht mehr, du hast mich beim Gremium gemeldet. :davinci:
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Ich entschuldige mich für dieses skandalöse Posting, welches gleich 2x beim Gremium gemeldet wurde. Ein Fixban wird angedacht. Ich hoffe, dass ich mit einer Verwarnung davonkomme, welche ich nach erfolgtem Urteil umgehend an mich senden würde. :=

Ich hab irgendwie gehofft dass es anonym bleibt :lol:

Achso ja und danke für den Hankey Text , das liest sich super! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten:

bzgl PL nocheinmal weil ichs grad auf FB bei Spekulationen gesehn hab, Dimitri steht ja bald eine Knie OP bevor, wär womöglich gscheiter für ihn wenn er dann nicht dabei ist, aber da kenn ich mich zu wenig aus. :ratlos:

Der Paulke hat gestern gemeint dass die Pl mit ziemlicher Sicherheit nach hinten verschoben wird, dann wäre wohl genug Zeit sich zu schonen wenn die OP im Jänner wäre.

Aber der Paulke redet halt auch viel :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
fraundichris schrieb vor 3 Minuten:

Anderson nimmt den falschen Tisch :lol:

Köstlich. :laugh:

Edit: Heute steht was anderes im Vordergrund - aber dennoch: Die spielen das erste Leg und man sieht jetzt schon die "Einschusslöcher" in dieser Unicorn-Schrottscheibe. Unfassbar - ein Skandal eigentlich! :facepalm:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.