PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hab mir gerade die Highlights von Andersons ersten WM-Titel angesehen. Kommt mir vor wie wenn es gestern wäre. Episches Match gegen Taylor, es ging hin und her. Einzig im Entscheidungssatz ging Taylor die Luft aus.

Ich bin bereit für heute Abend ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich mag den Finaltag nicht.

Erstens sind 7 gewonnene Sätze viel zu lang, zweitens endet die Dart WM und drittens startet dann im Normalfall immer das wahre Leben wieder. Früher hatte man einen Minianker mit der bdo wm der das ganze etwas verlängert hat aber das fällt jetzt auch weg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jimmy1138 schrieb vor 56 Minuten:

Auch wenn's hier nicht allzu populär sein wird: #TeamGerwyn ;). Besser als The Crying Scotsman allemal...

Ich entscheide mich dann während des matches zu wem ich helfe.

Bin price gegenüber Recht neutral, Ando mag ich eigentlich schon aber irgendwie würd ichs heuer wem anderen gönnen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich mag den Finaltag nicht.

Erstens sind 7 gewonnene Sätze viel zu lang, zweitens endet die Dart WM und drittens startet dann im Normalfall immer das wahre Leben wieder. Früher hatte man einen Minianker mit der bdo wm der das ganze etwas verlängert hat aber das fällt jetzt auch weg.

 

 

Das mit der BDO WM stimmt :D

Logischerweise drück ich Gary die Daumen. 

Andererseits könnte es bei einem Sieg tatsächlich sein Abschied sein.

Hoffe er gewinnt und zieht das Training mit Searle wie angedeutet durch - da würden beide davon profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's ein bißchen Off-Topic ist - ein paar Gedanken zum Starterfeld der Premier League.

Ersten vier sind fix qualifiziert. Das wären aktuell MvG, Wright, Price, Cross. Wenn Anderson heute gewinnt rückt er in die Top 4 auf, indem er Cross verdrängt. Price könnte nach meiner Rechnung mit einem Sieg MvG von der Nummer eins verdrängen...

Aber egal wie's heute ausgeht - MvG, Price, Wright, Cross und Anderson sind mMn fix dabei.

Denke auch, daß sich das restliche Feld praktisch selbst aufstellt mit der OoM (Aspinall, Chisnall, Wade, Smith, van den Bergh) - eventuell muß einer Titelverteidiger Durrant weichen. Oder vielleicht gibt man Grand Slam Sieger de Sousa eine Wild Card (am ehesten mMn noch auf Kosten von Smith oder Wade)...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Durrant wird als Titelverteidiger mMn fix dabei sein. Für mich wackelt da eher Cross, sollte er Platz 4 verlieren, der hat in 2020 nicht wirklich was vorzuweisen.

An de Sousa glaub ich micht

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

 

An de Sousa glaub ich micht

Der letzte Major Sieger der nicht dabei war wär Nicholson 2011(?). De Souse gehörte 2020 auf jeden fall zu den 8/10 besten PDC Spielern und hätte es sich auf jeden Fall verdient. Auch der Entertainment Faktor ist gegeben mit eigenen Finishwegen (120 auf 3x Tops) und seinen unzähligen Miscounts...

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Apropos bdo WM, weiss eigentlich irgendwer wie es dem Ted Hankey geht ?

 

Dir antworte ich nicht mehr, du hast mich beim Gremium gemeldet. :davinci:
 

Spoiler

Für alle anderen:

Ted Hankey trainiert daheim, fühlt sich gut, sein Wurf fühlt sich gut an, es ist auch ab und an der 9-Darter dabei. Er strebt ein Comeback nach dem Lockdown an. Er hofft, dass die WDF einen guten Partner findet welcher wieder so tolle Events wie die Lakeside-WM und viele andere erfreuliche Veranstaltungen für Dartsspieler ermöglicht.

 

halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

 

Das hat mit Taylor gar nix zu tun. Das gilt auch beim kleinen Klubturnier, oder Wochentagstrainingsturnier. Das ist schlicht eine alte Dartsweisheit. 1000x passiert und 1000x widerlegt. ;)

 

 

Ich entschuldige mich für dieses skandalöse Posting, welches gleich 2x beim Gremium gemeldet wurde. Ein Fixban wird angedacht. Ich hoffe, dass ich mit einer Verwarnung davonkomme, welche ich nach erfolgtem Urteil umgehend an mich senden würde. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Stunden:

Ich entscheide mich dann während des matches zu wem ich helfe.

Bin price gegenüber Recht neutral, Ando mag ich eigentlich schon aber irgendwie würd ichs heuer wem anderen gönnen ;)

 

Unter normalen Umständen wäre ich schon für Anderson, der hat aber bei mir doch ein bissi Kredit verspielt mit seiner Divenhaftigkeit. Price rechne ich schon an, dass ihm in letzter Zeit eigentlich wenig vorzuwerfen ist. 

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr freue ich mich über ein echtes Traumfinale, das wir bekommen haben. Die Vorgeschichte der beiden 2018, die furchtbare Form von Anderson, seine Wiederauferstehung just bei der WM, ganz klare Ausgangslage beim Publikum, wo ich mich bei einem Sieg von Gary mitfreuen- und am Grant, wenn er verliert weiden kann. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb am 1.1.2021 um 21:43 :

fyp:D 

Chizzy ist also Weltmeister geworden:facepalm:

Dachte der ist jetzt mit Selbstvertrauen voll und spaziert da durch. Dürfte aber einfach mental zu schwach sein. 

Er wird wohl leider nie WM werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.