PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

ASB-Messias

Price spielte allerdings den ersten Satz + 2 Legs richtig stark, average von über 105. Danach hat sich das Ganze aber eingependelt und er spielt jetzt das, was er schon die ganze WM über spielt. Nichts Herausragendes, aber irgendwie hat er sich doch ins Halbfinale gewurschtelt (im Gegensatz zu einem MvG, der stark spielte und trotzdem raus is). Bunting hat mit dem 3:1 halt auch erst die Hälfte erledigt. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.