PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 46 Minuten:

Wade schaut immer so weggetreten aus der Wäsch.


Der ist auch komplett weg. Unmengen Alkohol und schwere Psychopharmaka zeigen halt Wirkung. Man kann nur für ihn hoffen, dass er abseits von den Turnieren mehr auf seine Gesundheit achtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Soldi schrieb vor 1 Minute:

@halbe südfront

Müssen die Spieler, nachdem sie die Pfeile geholt haben, immer auf der Seite weggehen auf der der Caller steht? Habe noch nie jemanden gesehen der links weggehen würde. Oder einfach Zufall?

 

Ja, immer nach rechts, auch bei floorturnieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Du bist auch nicht wirklich repräsentativ als Darts-"TV-Konsument". Ich ja auch nicht. 


Das sicher nicht, ja. :lol:

Aber alle tun so als wäre das Spiel gar so schrecklich gewesen, von Mensur. Es gab bei dieser WM schon deutlich schwächere Auftritte. Z.B. gerade jenen von Wade. Mensur hat 3 schwache Sätze gespielt, danach sogar sehr gut, danach durchschnittlich. Und das Spiel war bis zum zweiten Leg des Entscheidungssatzes extrem spannend. Bunting ist gerade mit ähnlichen Werten wie Anderson weitergekommen und Wade mit deutlich schwächerem Spiel als Mensur ausgeschieden.
Keinen regt das auf. Wade wird für ein gutes Leg gratuliert. Hauptsache der Wurfrhythmus hat gestimmt.

Der Wurfrhythmus mag ein Spiel attraktiver machen. Aber der langsame Rhythmus gehört zum Darts wie das Catenaccio oder das Tici Taca zum Fußball. Mir gefällt auch beides nicht, trotzdem muss ich diese Art zu spielen respektieren.
Und Sorgen macht sich die PDC da wohl kaum. Unattraktive Spiele heben den Wert von attraktiven Spielen ja nochmals höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Soldi schrieb vor 8 Minuten:

@halbe südfront

Müssen die Spieler, nachdem sie die Pfeile geholt haben, immer auf der Seite weggehen auf der der Caller steht? Habe noch nie jemanden gesehen der links weggehen würde. Oder einfach Zufall?

 

 

Ja, das ist der Kameraführung geschuldet. Die würden sonst quer durchs Bild laufen. Das gilt für alle Spiele welche von Kameras aufgezeichnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ob Petersen jetzt einen Skandal ausrufen wird, weil der Engländer da so bevorzugt behandelt wird und den tollen Tisch kriegt welcher dem ranglistenbesseren Spieler zusteht? Ich mein, dass hat ja mit Darts nix mehr zu tun, wenn da einer sich diesen Tisch krallt, nur weil er zufällig den selben Namen hat wie eine Dartslegende. Da kann man gleich eine Runde Golf spielen gehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ob Petersen jetzt einen Skandal ausrufen wird, weil der Engländer da so bevorzugt behandelt wird und den tollen Tisch kriegt welcher dem ranglistenbesseren Spieler zusteht? Ich mein, dass hat ja mit Darts nix mehr zu tun, wenn da einer sich diesen Tisch krallt, nur weil er zufällig den selben Namen hat wie eine Dartslegende. Da kann man gleich eine Runde Golf spielen gehen ....

Langsam werfen tut er auch, also ich schalt gleich aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bin von Devon bisher sehr enttäuscht. Da kommt ja nur sehr wenig. Nicht einmal sein Scoring funktioniert bisher.

Edit: 2. Satz ein Geschenk von Lowe.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
manyk schrieb vor 5 Minuten:

Bin von Devon bisher sehr enttäuscht. Da kommt ja nur sehr wenig. Nicht einmal sein Scoring funktioniert bisher.

Edit: 2. Satz ein Geschenk von Lowe.

Ja doppelt schade dass Mensur gestern nicht alles rausholen konnte, denke bei lowe/Peterson als Gegner stehen die Chancen aufs viertelfinale nicht so übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.