PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Knows how to post...
Tintifax1972 schrieb vor 45 Minuten:

Egal wie man's nimmt, Werbung für den Sport war das gestern keiner. Wenn da was von der PDC kommt, ist das dann eine Lex Mensur. Die hat freilich andere, wichtigere Baustellen, wie zB die Zuschauer. 

Wäre es nicht Mensur, hätte ich gestern abgeschalten, so ehrlich muss man sein. 

einige bekannte von mir, welche die darts wm auch verfolgen, haben nach der anfangsphase abgeschalten ...
und waren dann verwundert, dass es sogar noch mal eng wurde und ich ihnen geschrieben habe, dass es einen entscheidungssatz gibt. :D

ja, ich sehe es genauso. :)
ok, mensur hat gegen keine regel verstoßen, er macht es immer wieder einmal, dass er auch mal so einen ganz langsamen rhythmus einstreut (warum auch immer - vl hilft es ihm selbst und er macht es auch gar nicht aus taktischen gründen).
aber werbung für den sport war es in kombination mit den niedrigen averages definitiv keiner gestern.

dass sie aber alle ein drama machen, weil mensur zum falschen tisch gegangen ist, ist natürlich etwas skurril. :laugh:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Laut Sport1 (Schwele) amüsieren sich die britischen Kommentatoren eh über Anderson. Was gefällt ihm als nächstes nicht? Die hellblaue Umrandung der Dartscheibe? Ein Sponsorenname auf der Bühne ...? :lol: Gehört zum Dart-"Zirkus" dazu. Und ich finde es auch ganz o.k., dass Gary jetzt ein wenig lächerlich gemacht wird. Denn sein Verhalten war einfach lächerlich divenhaft! Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mars92 schrieb vor 4 Minuten:

einige bekannte von mir, welche die darts wm auch verfolgen, haben nach der anfangsphase abgeschalten ...
und waren dann verwundert, dass es sogar noch mal eng wurde und ich ihnen geschrieben habe, dass es einen entscheidungssatz gibt. :D

ja, ich sehe es genauso. :)
ok, mensur hat gegen keine regel verstoßen, er macht es immer wieder einmal, dass er auch mal so einen ganz langsamen rhythmus einstreut (warum auch immer - vl hilft es ihm selbst und er macht es auch gar nicht aus taktischen gründen).
aber werbung für den sport war es in kombination mit den niedrigen averages definitiv keiner gestern.

dass sie aber alle ein drama machen, weil mensur zum falschen tisch gegangen ist, ist natürlich etwas skurril. :laugh:

Wer ist denn "alle" ? 

Die bei Sky zumindest sind der Meinung dass sich Anderson sowieso über alles aufregt und man ihm derzeit rein gar nichts recht machen kann, bei Sport 1 ähnliches denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 1 Minute:

Wer ist denn "alle" ? 

Die bei Sky zumindest sind der Meinung dass sich Anderson sowieso über alles aufregt und man ihm derzeit rein gar nichts recht machen kann, bei Sport 1 ähnliches denken

ok, dann eh nur anderson. :lol:

ich hab heute noch keine berichterstattung gesehen.

aber ja, die einfachste lösung wären wohl namenschilder an den tischen.  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade eingeschalten auf Sport 1 und das erste was man hört...

"Jetzt sind auch noch spiele..., ABER AM ABEND DANN DAS GROßE HIGHLIGHT" :glubsch:

Finde Schindler aber eine (deutliche) Steigerung zu Marijanovic, der unterbricht Schwele wenigstens wenn was spannendes passiert und dieser wieder über Gott und die Welt spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Wade finished mit Doppel 20 und Doppel 20; 2:0!

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Wade schaut immer so weggetreten aus der Wäsch.

ich mag ihn, unspektakulär, immer solide, und immer die gleichen Doppel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.