PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Reisinger schrieb Gerade eben:

Kann dem Spielstil nichts abgewinnen und finde es teilweise schon provozierend .So etwas soll sich einfach nicht durchsetzen.  Egal woher derjenige kommt.

man muss zu seiner Verteidigung sagen, dass es so extrem wie heute echt noch nie war. Gerade in den ersten Sätzen hat man gemerkt, dass er sich das wohl aus Taktik ausgedacht hat. Was der Anderson da warten hat lassen war nicht mehr normal. In der Pause wirds wohl auch einen Rüffel von einem PDC Verantwortlichen gegeben haben. Danach ging es eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Reisinger schrieb vor 17 Minuten:

Anderson wird ihm schon deftig die Meinung sagen, soll aufpassen das er ihm nicht eine klescht 

:lol:

 

Ok. Jetzt kann man den Darts Thread auch schon vergessen. Ist ja irre was da abgeht.

Guten Rutsch noch und Gesundheit 2021! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Zu viel mit dem Gegner beschäftigt und daher das Spiel zwar kanpp, aber völlig verdient verloren. 

find ich auch schade. Hätte er sich auf seine eigenen Stärken konzentriert und nicht auf Andersons Schwäche, wär es sicherlich vom Score eine viel bessere Partie geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auf sky sports sagen sie auch, dass mensurs spiel heute sehr eigenartig war ...

vor allem immer wieder diese wechsel zwischen schnell spielen, dann wieder extrem langsam.

war auf jeden fall schwere kost zum anschauen.

sowohl vom rhythmus als auch von der leistung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

man muss zu seiner Verteidigung sagen, dass es so extrem wie heute echt noch nie war. Gerade in den ersten Sätzen hat man gemerkt, dass er sich das wohl aus Taktik ausgedacht hat. Was der Anderson da warten hat lassen war nicht mehr normal. In der Pause wirds wohl auch einen Rüffel von einem PDC Verantwortlichen gegeben haben. Danach ging es eigentlich.

warum soll es einen rueffel gegeben haben? weil er sich ans regelwerk gehalten hat? entweder aendern sie das oder ich darf mir pro dart eine minute zeit nehmen. das ist weder unsportlich noch unfair oder sonstwas. wenn ein kicker 5min beim wechseln braucht ist er aber clever, genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.