PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab eine Anfänger-Frage: Vor dem Spiel geht's ja in einem Spiel um das Bulls Eye darum, wer dann auf der Bühne beginnen darf. Wie schauen die Regeln zu dem Spiel im Vorfeld genau aus, wie werfen sie da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Wartet er nicht immer so lange? 

bild mir auch ein, dass er vor 1, 2 Jahren mal in einem Interview gesagt hat, dass er seinen "Stil" ein wenig geändert hat und sich mehr Zeit nimmt wenn er merkt dass es nicht läuft.

jetzt spielt er ja auch um einiges schneller als die ersten 2, 3 Sätze

bearbeitet von Aleex_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chili schrieb vor 1 Minute:

Hab eine Anfänger-Frage: Vor dem Spiel geht's ja in einem Spiel um das Bulls Eye darum, wer dann auf der Bühne beginnen darf. Wie schauen die Regeln zu dem Spiel im Vorfeld genau aus, wie werfen sie da?

Der höhere in der oom darf beginnen, es zählt nur 50, 25 oder Rest. Es wird gespielt bis einer besser als der andere ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Reisinger schrieb vor 5 Minuten:

Anderson wird ihm schon deftig die Meinung sagen, soll aufpassen das er ihm nicht eine klescht 

wegen was bitte? das der gegner nicht nach seiner pfeiffe tanzt? das er fuer einen doppelweltmeister schlecht spielt?  das ist schon sehr laecherlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Doena schrieb vor 1 Minute:

Der höhere in der oom darf beginnen, es zählt nur 50, 25 oder Rest. Es wird gespielt bis einer besser als der andere ist

Immer 3 Pfeile abwechselnd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.