PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Dem Gaga ist es absolut zu gönnen, sehr starke Leistung. Hätte ihm nicht zugetraut, dass er das Level so lange mitgehen kann. Shampoo! 
 

Schade ist halt nur, dass du bis zum Ende der WC weder auf Sport1 noch auf DAZN schauen kannst. Ab sofort Dartsnation Deutscheland. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich schau ich mir nun auch die letzte Partie ohne Ton an, versteht sich von selbst. 

Auf DAZN gäbs auch einen Stream mit Originalkommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Clemens als erster Deutscher in einem PDC-WM Achtelfinale.

Das hat Mensur schon 2011 geschafft. Die Deutschen sind uns im Darts also 10 Jahre hinterher. :D

2027 wird also zum ersten Mal ein Deutscher ein PDC TV-Major gewinnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sehr mich das grad genervt hat brauch i eh ned sagen. 

ABER: Wieder ein Spiel durch die Abschaffung der Tie-Break-Regel vorzeitig entschieden. Ich find es schlimm, dass die PDC da vor Sky Sports in die Knie gegangen ist (das mit der Corona ist da doch nur ein willkommener Vorwand, Sky wollte das schon lange weg haben). Ich finds falsch und da geht viel verloren. 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Unglaublich großartige Performance von Clemens. Respekt und Hut ab!

Wright hat mit seiner Doppelkrise (1 von 20 getroffen während dieser Phase) natürlich erst diese Türe geöffnet, aber Clemens ist da aufrecht und in beeindruckender Weise durchmarschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal der Gegner noch deutlich schneller als MvG wirft, kann er eigentlich nur gegen Evans spielen. Wird eine leichte Beute für MvG. 4:1 geht das aus. 

@zahi Prinzipiell bin ich auf deiner Seite, andererseits sind mit dem Format heuer Überraschungen sicher etwas einfacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Flana schrieb vor 4 Stunden:

Hehe. := Ernsthaft wäre es wirklich interessant, wenn man Whitlock zehn Legs mit diesem Set-Up auf ein Blade werfen lässt ... Ich denke, das wird auch dort nicht spurlos an diesem vorübergehen.

 

Natürlich malträtieren diese Darts jegliches Board. Ich habe selber lange Zeit mit extrem rau geschliffenen Darts und scharf geschliffener Spitze gespielt. Die Spitze war dann nach den ersten Drahttreffern zum Widerhaken verbogen und durch den rauen Schaft steckten die Darts wie angeschraubt im Board. Da waren dann auch immer die gebrochenen Fasern an der Oberfläche zu sehen, was natürlich nicht hübsch war. Aber ich konnte meine Boards trotzdem lange verwenden und niemals sah ein Board so fürchterlich aus wie diese Unicorn Boards nach einem Satz von Whitlock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn mal der Gegner noch deutlich schneller als MvG wirft, kann er eigentlich nur gegen Evans spielen. Wird eine leichte Beute für MvG. 4:1 geht das aus. 

@zahi Prinzipiell bin ich auf deiner Seite, andererseits sind mit dem Format heuer Überraschungen sicher etwas einfacher. 

Ich war noch nie ein Fan davon etwas künstlich spannender zu machen als es ist. Für mich zählt die sportliche Wertigkeit. Ich halte z.B. Punktehalbierungen in einem Play-Off auch für sportlich völlig unfair. Keiner kann mir erzählen, warum ein Spiel gegen den selben Gegner das im Extremfall nur eine Woche später nochmal stattfindet, plötzlich doppelt so viel wert sein soll. Nur so als Vergleich jetzt. Mich nervt es einfach, wenn vor dem TV, Sponsoren order Ähnlichen Kniefälle gemacht werden, die ins sportliche eingreifen. das ist ein No-Go. Die Doppelbewerbe im Tennis hat man dadurch völlig wertlos gemacht mE. Auch die Champions-Tie-Breaks, die ganze Matches entscheiden sind mE. sportlich wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
zahi schrieb vor 20 Minuten:

Wie sehr mich das grad genervt hat brauch i eh ned sagen. 

ABER: Wieder ein Spiel durch die Abschaffung der Ti-Break-Regel vorzeitig entschieden. Ich find es schlimm, dass die PDC da vor Sky Sports in die Knie gegangen ist (das mit der Corona ist da doch nur ein willkommener Vorwand, Sky wollte das schon lange weg haben). Ich finds falsch und da geht viel verloren. 

Warum eigentlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.