PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 19 Minuten:

Naja Jamie Lewis ist vieles, aber unroutiniert nicht. Ich brauche die Flooregeln nicht auf der Bühne. 

 

Hab ich auch nicht behauptet. Das war ein allgemeiner Post zum Regulativ.

 

Doena schrieb vor 12 Minuten:

Wow also zwei Mal die einfache Zahl verfehlen hab ich bei einem TV Turnier noch nie gesehen ... 

 

Na schau und heute gleich 2x. Mich hats bei Kim vorhin mehr gewundert als bei Nico. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 1 Minute:

Da muss er selber lachen der Kurzi :lol:

Das waren drei richtig starke Finishes ...

 

 

Ja. Wie hat ein Gegner mal zu mir gesagt: "Naja, wennst jedes Finish auscheckst, dann kann ich ja nicht gewinnen."  :lol:

Schöner Lauf, 3 solche Finishes hintereinander. =)

 

manyk schrieb vor 3 Minuten:

Kurz checkt 160 UND 161!!!!!! :eek::eek: Herausragend!

 

Die 123 dazwischen nicht zu vergessen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Können eh mit dem Publikum kommunizieren, wenn sie wollen. Was für mich nicht geht ist dieses Posing zwischen Board und Oche, das ist ein direkter Angriff auf den Gegner. Was ein Spieler hinter seinem Gegner macht ist mir wurscht, solange er ihn nicht in seinem Spiel stört. Stünde übrigens auch in den Regeln, dass du auf direktem Weg die Darts holen musst und den markierten Wurfbereich auf schnellstem Weg verlassen musst. Das verweilen zwischen Oche und Board ist nicht erlaubt, auch nicht auf der Bühne. Wenn du also am Weg zum Board die Hände in die Höhe streckst und mal ein "Yes" rauslässt, dann ist das regelkonform. Aber wenn du stehen bleibst und zum Gegner, oder in die Kamera, oder auch zu den Fans post, dann widerspricht das den Regeln und ist auch respektlos (es gibt auch eine "Respect the Game - Rule bei der PDC). Und genau das macht Price und das wird weggelächelt. Gerwen hat sich diesbezüglich etwas gebessert und beeilt sich mit seinem Posing schon sehr, während sich Price dazu noch extra Zeit nimmt. Wenn ein Rowby z.B. das macht, oder ein kurzes "Fuck" rauslässt, nach einem vergebenen Doppeldart, dann wird er in der Pause von Russ Bray zur Seite genommen und erhält eine offizielle Verwarnung, was dann natürlich im Kopf des Spielers etwas auslöst. Bei den Stars wird es weggelächelt. 
Es wäre auch gar kein Problem, wenn das ein Spieler ein oder zweimal in einem besonderen Moment macht. Das passiert unwillkürlich und gehört dazu. Damit rechnet man als Spieler auch, wenn der Gegner z.B. ein wichtiges High Finish in einer engen Situation spielt. Aber wenn du bei einem depperten 100er-Score auf einmal deinem Gegner ins Gesicht brüllst, dann gehörst du meinem Empfinden nach von der Bühne runter.

ok, danke für die genaue erklärung.

ja, gewisse star-allüren sind grundsätzlich natürlich ein no go und sollten in der form ned vorkommen.

dass die gleichen regeln für alle gelten sollten und für rowby zb genau das gleiche gelten müsste wie für MvG und die anderen top-spieler, sehe ich definitiv auch so ...

Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Ist durchaus unterhaltsam, das Piefke-Duell. 

Gemma Nico!

stimmt.

unglaublich diese finishes von ihm vorhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
semmerl schrieb vor 4 Minuten:

Nico Kurz ist einer dieser wenigen deutschen Sportler die ich richtig, richtig mag. Find den einfach nur cool. 

 

Bei den Dartern sind 90% leiwande Häuser. ;)

Mir taugts auch, dass Shorty heute kommentiert. Der ist schon wieder ordentlich eingspritzt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Bei den Dartern sind 90% leiwande Häuser. ;)

Mir taugts auch, dass Shorty heute kommentiert. Der ist schon wieder ordentlich eingspritzt. :D

 

Hauptsache der Shorty war mit Papa kurz auf sauftour :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Guter Auftakt für Gabriel. Er hat da einem immensen Druck Stand gehalten. Dort als Nummer 1 des Landes gegen einen starken (und befreundeten) Landsmann spielen zu müssen ist nicht einfach. und dann nach der Finish Show von Kurz so souverän aufzutreten ist aller Ehren wert. Gegen Wright müsste er sich aber trotzdem noch ordentlich steigern, wenn er eine Chance haben will. Zuzutrauen ist ihm das aber allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Schade dass heute Labanauskas gg. Whitlock spielt. Somit mindestens ein lässiger Haberer raus. 

 

Sind die beiden in der Rangliste echt soweit auseinander oder hat sich das einfach mit der Auslosung so ergeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Schade dass heute Labanauskas gg. Whitlock spielt. Somit mindestens ein lässiger Haberer raus. 

 

Sind die beiden in der Rangliste echt soweit auseinander oder hat sich das einfach mit der Auslosung so ergeben? 

18 vs 46 - wäre im Prinzip in etwa so okay bei einem 64er Feld.

Aber die ersten zwei Runden sind gelost. Nur bei Duellen von Gesetzten geht's nach der Rangliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.