PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Super FOMO
Dudeman schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hast aber gezittert ob du dich nicht zu früh lustig gemacht hast :)

2:0 schaut jetzt schon gut aus...

Selbst wenn hopp 3-0 gewonnen hätte würd ich mich drüber lustig machen .. king war vor 1 Monat in einem Major Finale, hier den Zweitrunden Gegner als Favorit zu sehen ist fast unmöglich da er nicht gegen mvg spielen kann ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

King ist ja kein Unbekannter, allerdings kann er das Niveau von heute selten übers ganze Turnier halten, aber der kann jedem Top Gun gefährlich werden

lustigerweise hat keiner auf ein 3:0 vom King getippt 

Wobei bei King halt auch immer sein miserabler körperliche Zustand ihm zu schaffen gemacht hat, heuer scheint er das echt in Griff zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 3 Minuten:

Selbst wenn hopp 3-0 gewonnen hätte würd ich mich drüber lustig machen .. king war vor 1 Monat in einem Major Finale, hier den Zweitrunden Gegner als Favorit zu sehen ist fast unmöglich da er nicht gegen mvg spielen kann ;)

 

Wirft kein gutes Licht auf die "Experten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab's noch kurz vorm Spiel umgeändert :facepalm: :lol:

Kenne ich leider. :facepalm: Ich hatte den Lim die ganze Zeit mit 3:2 als Sieger stehen. Vor Beginn der Session hatte ich dann die Eingebung, dass er nun doch schon zu alt für eine Überraschung ist und habe gleich radikal auf 3:1 Luke abgeändert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Kimmi war richtig stark. Muss man erst mal so durchspielen, wenn man es gar nicht braucht. D stimmt die Form. Ob er schon wieder die Nerven für ein enges Spiel hat wird man sehen.

 

Max hat sich gegen einen bärenstarken King teuer verkauft. King war da kaum zu biegen für ihn. Aber wer weiß, was passiert wäre, wäre die D8 eine D11 gewesen. Vorwerfen muss sich Max da jedenfalls nicht viel, sehr viele Spieler wären nach diesen ersten 5 Legs komplett abgestunken, er fand ins Spiel und bot eine gute Gegenwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

der King hat bis vor kurzem mit einem Goldarmband auf der Wurfhand gespielt unglaublich eigentlich, man sieht auch vor jedem Wurf die Bewegungen als würde sich sein Armband richten 

Die sogenannten BDO-Ketterl, die Bobby George populär machte oder zumindest überzeichnete. Sieht man immer weniger davon und wenn, dann sind es meistens Spieler mit unmittelbarer BDO-Vergangenheit. Auf der Wurfhand trug er aber witzigerweise kaum einmal eines.

Double top with Bobby George and Conex Bänninger at PHEX+
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.