PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Rydz war wohl schon auch beim PC-Finale eher schwach. In form ist der net. 

 

Da hat er Gurney und Searl hintereinander besiegt und gegen Wright 9:10 verloren. In der ersten Runde hat er auch ganz gut ausgesehen. :ratlos:

Das was der da jetzt abgeliefert hat ist Einspielniveau. Wobei es jetzt eh besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Da hat er Gurney und Searl hintereinander besiegt und gegen Wright 9:10 verloren. In der ersten Runde hat er auch ganz gut ausgesehen. :ratlos:

Das was der da jetzt abgeliefert hat ist Einspielniveau. Wobei es jetzt eh besser wird.

:facepalm:
Verwechselt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Wade ein richtiger Unsympathler 

Nein, das ist einfach der James. ;) Der hatte und hat auch mit sich selbst genug Probleme. Und den mag in Wirklichkeit auch kaum wer im Zirkus. Aber er ist "The Machine". Und das macht er seit Jahren (mit Pausen) perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb Gerade eben:

Wie macht das Wade eigentlich mit seinen Medikamenten? Ich nehme an der muss das mit der PDC abstimmen ob was auf der Dopingliste steht oder nicht. 

 

Medizinisch benötigte Medikamente darf man einnehmen. Du musst das nur korrekt anmelden. Er wurde eh heftig kritisiert dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Wie macht das Wade eigentlich mit seinen Medikamenten? Ich nehme an der muss das mit der PDC abstimmen ob was auf der Dopingliste steht oder nicht. 

Ist in jeder Sportart so. Du kannst ein sogenanntes Therapeutic Use Exemption (TUE)- Formular ausfüllen und wenn dir ein Arzt die medizinische Notwendigkeit dafür bestätigt, darfst es nehmen. Das ist recht häufig, ich habe selbst gestaunt als ich 2014 für die EM Rugby-Teammanager der U18 war. Vom 26-Mann-Kader wanderten 4 oder 5 derartige Dokumente in die Spielerordner. Die meisten wegen Asthma-Medikamente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Paul Lim hat auf Sky erwähnt, dass er gerne den WC für Singapur gespielt hätte, sein Partner aber wegen dem Lockdown in Österreich absagen musste.

Weiß jemand wer dieser Partner gewesen wäre?

 

Edit:

Habs schon herausgefunden. Wäre Harith Lim gewesen (nicht mit Paul verwandt). Der durfte aber wegen dem Lockdown in Österreich nicht nach Salzburg reisen (Hochrisikogebiet).

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
manyk schrieb vor 10 Stunden:

Nein, das ist einfach der James. ;) Der hatte und hat auch mit sich selbst genug Probleme. Und den mag in Wirklichkeit auch kaum wer im Zirkus. Aber er ist "The Machine". Und das macht er seit Jahren (mit Pausen) perfekt. 

ich verfolge Darts seit über 10 Jahren zu dieser Zeit war Wade die ewige Nr. 2 hinter Taylor, in letzter Zeit ist er einfach emotionslos und provokant, gibt auch wenige Spieler die ihn mögen kommt mir vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.