PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

ASB-Legende
manyk schrieb vor 19 Minuten:

Im Sinne des Tippspiels :=, aber in erster Linie für ihn selbst, wünsche ich ihm einen Satzgewinn. :D

bin ganz bei dir

Lim war ja der erste der bei einer WM einen 9er rausgehaun hat und vor 2 Jahren (oder voriges Jahr) spielt er 8 perfekte, da hat sogar sein Gegner (Anderson glaub ich) die Daumen gehalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bin ganz bei dir

Lim war ja der erste der bei einer WM einen 9er rausgehaun hat und vor 2 Jahren (oder voriges Jahr) spielt er 8 perfekte, da hat sogar sein Gegner (Anderson glaub ich) die Daumen gehalten 

Er ist eine der größten Legenden dieses Sports. Primär aber auch im E-Dart. Und das in Asien und den USA. Aber da kann @halbe südfront vermutlich Bücher über ihn schreiben und erzählen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
manyk schrieb vor 2 Minuten:

Er ist eine der größten Legenden dieses Sports. Primär aber auch im E-Dart. Und das in Asien und den USA. Aber da kann @halbe südfront vermutlich Bücher über ihn schreiben und erzählen. ;)

der Taylor vom E-Darts

wansinn mit 66 spielt er die WM und die Quali davor weils Spaß macht, ihm gehts nicht ums Geld, da stört mich auch sein lahmes Tempo nicht

PS: zum Glück ist Pipe nicht dabei da schalt ich immer um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.