PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Um so öfter ich mir das ansehe, denke ich mir, dass die das etwas anders gestalten könnten mit dem Zuschauerraum. Die Leute aus der Bubble, Spieler, Begleitpersonen, Caller, Schreiber, Presse, Offizielle, etc., da hinten hinsetzen und das alles würde ein freundlicheres Bild machen. Bei den meisten Dartsturnieren hast auch keine anderen Zuschauer als eben diese Leute. Das würde wenigstens ein bissl ein Gefühl von Normalität vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@Tintifax1972

Glaubst noch immer, dass Hunt so abfällt wie Portela? ;)

 

rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

als rein zuschauer,

spielt man ohne vorort zuschauer lieber als mit? ich denk ohne kann man sich mehr konzentrieren oder?

 

Wenn sich die Zuschauer fair verhalten, dann sind Zuschauer schon super. Man will sein Spiel ja "herzeigen" und Applaus tut immer gut. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

 

Und immer noch 10 Punkte besser als ich. ;)

 

jo weil tag eins bei mir noch top war, aber seit dem :( :D

halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Um so öfter ich mir das ansehe, denke ich mir, dass die das etwas anders gestalten könnten mit dem Zuschauerraum. Die Leute aus der Bubble, Spieler, Begleitpersonen, Caller, Schreiber, Presse, Offizielle, etc., da hinten hinsetzen und das alles würde ein freundlicheres Bild machen. Bei den meisten Dartsturnieren hast auch keine anderen Zuschauer als eben diese Leute. Das würde wenigstens ein bissl ein Gefühl von Normalität vermitteln.

am befremdlichsten der ganzen 0-Zuschauer Sache find ich eigentlich das die Caller im leeren Saal komplett alleine herumbrüllen wie irre :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.