Austria Wien Fanprojekte


Austrianer48

Recommended Posts

Alles vom Verein für seine Fans, vom Mitgliederfest bis zum Austria Soccer Camp. Jetzt übersichtlich in einem Thread.

Der Erste Beitrag:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/austria-soccer-camp-im-sommer-in-kroatien-kopie/

Zitat

AUSTRIA SOCCER CAMP IM SOMMER IN KROATIEN

Im August 2021 trifft das Austria Soccer Camp auf Traumurlaub für die ganze Familie in Zadar! Während die Kids ihre (Fußball-)Ferien in vollen Zügen genießen, kommen auch Mamas & Papas, Omas & Opas und weitere Begleitungen im Family Hotel Diadora ****s oder in den Premium Apartmens Senia voll auf ihre Kosten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Das sind mMn "Nebengeräusche" die wir nicht brauchen. Unser Hauptaugenmerk ist und muss eine erfolgreiche KM sein. Die Eltern sollen ihre Kids selbst unterhalten im Urlaub.

Ist aber nicht böse gemeint!

hope and glory schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Man muss sich nicht über alles aufregen. ;)

 

Nein, also Scherz beiseite... wenn sowas vielleicht sogar Deckungsbeitrag einbringt, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Das sind mMn "Nebengeräusche" die wir nicht brauchen. Unser Hauptaugenmerk ist und muss eine erfolgreiche KM sein. Die Eltern sollen ihre Kids selbst unterhalten im Urlaub.

Aso, man regt sich die ganze Zeit auf, dass die Austria nichts macht bezüglich Fanbindung bzw. für den Fannachwuchs und jetzt brauchen wir es nicht....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/digitaler-adventkalender-mitmachen-gewinnen/

Zitat

DIGITALER ADVENTKALENDER: DABEI SEIN & GEWINNEN!

Von 1. bis 24. Dezember können alle Austria-Fans beim digitalen violetten Adventkalender absahnen – und zwar gleich doppelt! Täglich werden online tolle Preise unserer Business-Partner sowie gleichzeitig Fanartikel aus unserem Fanshop verlost.

Auf Facebook kann man noch bis 15 Uhr für den vierten 4.Dezember mitmachen:

TÜRCHEN 4: Kommentiere und gewinne einen Sharp Electronics Österreich-Portable-BT-Speaker, ein Digital-Abo des KURIER sowie ein signiertes Austria-Cup-Trikot samt SHARP auf der Brust.

https://www.facebook.com/fkaustria/

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Das sind mMn "Nebengeräusche" die wir nicht brauchen. Unser Hauptaugenmerk ist und muss eine erfolgreiche KM sein. Die Eltern sollen ihre Kids selbst unterhalten im Urlaub.

Ist aber nicht böse gemeint!

Wenn wir in 10 Jahren wirklich gar keine Fans im Stadion haben wollen und auf die möglichen Einnahmen verzichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Aso, man regt sich die ganze Zeit auf, dass die Austria nichts macht bezüglich Fanbindung bzw. für den Fannachwuchs und jetzt brauchen wir es nicht....

 

Brauchst ja nicht gleich weinen. ICH verstehe es halt nicht. Was bringt es der Austria im Sommer im Urlaub (im Ausland)  Kinder zu trainieren? 

Es ist immer Geschmacksache, aber ich denke es gebe andere Möglichkeiten Kids für unsere Austria zu gewinnen. 

ABER, ich wünsche euch viel Glück und Erfolg und hoffe ich irre mich!!!! :super:

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Brauchst ja nicht gleich weinen. ICH verstehe es halt nicht. Was bringt es der Austria im Sommer im Urlaub (im Ausland)  Kinder zu trainieren? 

Es ist immer Geschmacksache, aber ich denke es gebe andere Möglichkeiten Kids für unsere Austria zu gewinnen. 

Der erste Satz zeigt leider dein aktuelles Diskussionsniveau. Ich hätte dir gerne ein paar Punkte aufgeführt zu diesen Themen, aber in der derzeitigen Situation wird das wahrscheinlich nichts bringen.

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

ABER, ich wünsche euch viel Glück und Erfolg und hoffe ich irre mich!!!! :super:

Wer ist euch?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Der erste Satz zeigt leider schon dein aktuelles Diskussionsniveau. Ich hätte dir gerne ein paar Punkte aufgeführt zu diesen Themen, aber in der derzeitigen Situation wird das wahrscheinlich nichts bringen.

Geh bitte. Du spielst die beleidigte Leberwurst weil ich das Projekt kritisiert habe und dann kommst mit einem schlechten Diskussionsniveau daher. 

Wennst normal schreibst, bekommst auch eine normale Antwort von mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte. Du spielst die beleidigte Leberwurst weil ich das Projekt kritisiert habe und dann kommst mit einem schlechten Diskussionsniveau daher. 

Wennst normal schreibst, bekommst auch eine normale Antwort von mir 

Die ganze Zeit wird hier diskutiert über die Fanbindung und was die Austria nicht alles falsch macht, auch von dir kamen kritische Worte. Dann gibt es sehr erfolgreiche Aktionen die wenig Beachtung hier finden, diese Aktionen wird jetzt wegen der großen Nachfrage ausgebaut und wieder passt es nicht, weil einige eine Ablenkung vermuten, rausgeschmissenes Geld, etc.

Das habe ich in meinem Post erwähnt, du hast diese Diskussion aber auf ein anderes Level gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Die ganze Zeit wird hier diskutiert über die Fanbindung und was die Austria nicht alles falsch macht, auch von dir kamen kritische Worte. Dann gibt es sehr erfolgreiche Aktionen die wenig Beachtung hier finden, diese Aktionen wird jetzt wegen der großen Nachfrage ausgebaut und wieder passt es nicht, weil einige eine Ablenkung vermuten, rausgeschmissenes Geld, etc.

Das habe ich in meinem Post erwähnt, du hast diese Diskussion aber auf ein anderes Level gebracht.

Vielleicht hast du was in den falschen Hals bekommen? 

Ich habe u.a. geschrieben, dass "die Kritik nicht böse gemeint ist", " ich hoffe mich geirrt zu haben im Sinne der Austria", " ich den am Projekt beteiligten viel Glück wünsche" und " ich der erste Gratulant bin, wenn ich mich geirrt habe sollte"....

Keine Ahnung was da von mir böse, ohne eine aktuell schlechte Diskussionskultur war?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Den Leuten die in das Projekt involviert sind. Ich hoffe da auch immer das Beste im Sinne unserer Austria. Wenn es aufgeht und ich mich geirrt habe, bin ich der erste Gratulant!

Also ich bin nicht dabei, das weißt du aber eh ganz genau.

Du kannst aber schon gratulieren:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/neue-rekorde-beim-austria-soccer-camp-2020/

Das aktuell ist nur einer von vielen gewünschten Erweiterungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin nicht dabei, das weißt du aber eh ganz genau.

Du kannst aber schon gratulieren:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/neue-rekorde-beim-austria-soccer-camp-2020/

Das aktuell ist nur einer von vielen gewünschten Erweiterungen.

Nein, was du genau machst, weiß ich ehrlich nicht (mehr).

Schön das die Soccer Camps soviel Zuspruch finden! Gratulation dazu!

Ob du es glauben willst oder nicht, ich freue mich über ALLES was unserer Austria irgendwie positiv zu gute kommt!!! Bin eben seit Mitte der 80iger eine Austrianer mit Leib und Seele. Und seit Mitte der 90 iger im Horr und away dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung was da von mir böse, ohne eine aktuell schlechte Diskussionskultur war?

Wenn ich die Geschichte dahinter kenne, die schon sehr oft in Artikeln auf der Webseite geschrieben wurde, dann ist das jetzt der logische nächste Schritt. Wenn man deinen ersten Post ansieht:

hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Das sind mMn "Nebengeräusche" die wir nicht brauchen. Unser Hauptaugenmerk ist und muss eine erfolgreiche KM sein. Die Eltern sollen ihre Kids selbst unterhalten im Urlaub.

Ist aber nicht böse gemeint!

Dann ist eigentlich wieder eine Kritik gegenüber dem Verein, weil er sich mit solchen "Nebengeräuschen" abgibt, obwohl er andere Sorgen hat. Also sollte man jetzt alle Abteilungen schließen, weil wir uns nur auf das eine Ziel fokussieren?

Dann braucht man sich aber nachher nicht wieder aufregen, dass der Verein für seine Fans nichts tut.

Bezüglich Diskussionskultur, wenn ich schon mit "Brauchst ja nicht gleich weinen" anfange, dann wird der gegenüber jetzt nicht begeistert weiterlesen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.