Wattens vs. WAC


joe280

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt schade, da jede Euphorie, jeder Verdacht auf einen positiven Lauf sofort wieder im Keim erstickt wird! 

Les hier ja öfter mit aber ich versteh das nicht ganz. Ihr seid in der EL super unterwegs und habt gute Chancen auf den Aufstieg was für den WAC ja ein Wahnsinn wäre. Allgemein muss man mit der Performance der letzten 3 Jahre als Fan ja hoch zufrieden sein oder? Klar durch die Erfolge steigen die Erwartungen, aber trotzdem...

Wenn man so eine Chance in der EL hat, ist es mMn nicht ganz so tragisch wenn man die BL etwas schleifen lässt, irgendwann ist die EL ja auch vorbei und in die Top6 kommt ihr relativ sicher, denn über der Austria und der WSG steht ihr momentan auf alle Fälle; auch wenn in 1 Spiel natürlich alles passieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 1 Minute:

Bitte THREAD schließen 

Abhaken und volle Konzentration auf Donnerstag 

 

 

Abkacken in der Meisterschaft 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.