TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

165 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

Würd arase draußen lassen und koya beginnen lassen.

Wann hat zuletzt eine einzelne Personalie etwas an unserem Erfolg oder Misserfolg verändert?

Wie wir ins Spiel kommen weiß ich nicht. Aber wir haben am Donnerstag ein Heimspiel, dadurch einen Tag mehr Vorbereitung und ich möchte morgen niemanden sehen der auch nur 1 Körnchen an Einsatz- und Laufbereitschaft zurück hält. Zumindest so lange wir nicht mit 3 Toren Abstand führen. Auch ein 2:0 zur Pause wird nicht reichen wenn wir glauben, es locker nach Hause spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Wann hat zuletzt eine einzelne Personalie etwas an unserem Erfolg oder Misserfolg verändert?

 

weil ich einfach finde das arase nach seinen letzten leistungen mal eine pause bekommen sollte und koya mehr spiele braucht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 11 Minuten:

Wobei erst der Ausschluss das Spiel kippen ließ.

LASK wird wohl morgen die Führung in der Tabelle übernehmen ??

Die Saison is noch so lange und im Prinzip ist es egal wer jetzt vorne steht. Dank des neuen „tollen“ Modus reicht es relativ souverän das OPO zu erreichen und diesem dann alles rauszuholen. Letztes Jahr hätte keiner gedacht den 2. Platz zu erreichen. Klar kam der LASK Skandal uns entgegen aber die Ergebnisse haben trotzdem gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

weil ich einfach finde das arase nach seinen letzten leistungen mal eine pause bekommen sollte und koya mehr spiele braucht. 

Kann man immer machen. Koya ist ja in einer kleinen Aufwärtsbewegung. Aber wie möchtest du dann das System verändern, sie sind nicht positionsgleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man immer machen. Koya ist ja in einer kleinen Aufwärtsbewegung. Aber wie möchtest du dann das System verändern, sie sind nicht positionsgleich?

3 5 2 mit koya neben kara. 
 

Strebinger/Gartler

Stojkovic - Greiml - Barac

Schick - Grahovac - Ritzmaier - Ullmann

Knasmüllner

Kara - Kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb Gerade eben:

Kann man immer machen. Koya ist ja in einer kleinen Aufwärtsbewegung. Aber wie möchtest du dann das System verändern, sie sind nicht positionsgleich?

im endeffekt wird arase morgen eher nicht spielen, weil er ja am donnerstag durch gespielt hat und morgen wird die aufstellung dadurch bestimmt sein, wer die größte frische hat und nicht wer besser geeignet ist. ich glaube wir haben da auch kaum noch alternativen, die mannschaft wird sich selber aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

3 5 2 mit koya neben kara. 

Fountas braucht jedenfalls eine Hz um sich für Do warm zu laufen. Zuletzt war er etwas unrund im Spiel, das sollte wieder flüssiger werden.
(Außerdem braucht der Friede zwischen Taxi und Schick eine Bewährungsprobe ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte schon die geplante Molde-Aufstellung bringen, also best-of.

macht natürlich keinen sinn wenn man weiß dass wir am zahnfleisch daherkommen. wir werden die mannschaft ins rennen schicken, die eine entsprechende frische hat und die wird definitiv eine andere sein als am do gegen molde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

macht natürlich keinen sinn wenn man weiß dass wir am zahnfleisch daherkommen. wir werden die mannschaft ins rennen schicken, die eine entsprechende frische hat und die wird definitiv eine andere sein als am do gegen molde

Wir haben seit der letzten Länderspielpause 4 Spiele gehabt. Warum sollten wir am Zahnfleisch daherkommen?

OK, wir haben natürlich einige verletzte Spieler und vor allem Ljubicic geht uns extrem ab, trotzdem haben wir genug fitte Spieler mit hoher Qualität!

Ich erwarte mir eine beherzt auftretende Rapid Mannschaft, die alles reinhaut und die 3 Punkte morgen holt. 

Man hat genug Körner am Donnerstag gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenspan schrieb Gerade eben:

auf Grund der heutigen Niederlage der Bullen ist es aufgelegt, daß die Grünweißen morgen verlieren.

Red Bull ist doch sowieso nicht unser "Gegner"!

Die Form von Sturm und LASK macht mir mehr Sorgen.

Wir sollten wegen diesen beiden morgen gewinnen und nicht weil Salzburg einmal verloren hat. Die können sich eh nur selbst schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                                  Gartler

Schick     Stojkovic    Greiml   Barac   Ullmann

                       Grahovac     Ritzi

                                   Knasi

                         Kara     Taxi?/Koya

 

Ich vermute, dass es fast 1:1 so kommen wird. Wenn Taxi seine beschissene Schiene los sein sollte und er keine Blockade mehr hat, würde ich ihn bringen. Sonst halt Koya:klatschgrin:Aufgrund der Patzerei der Dosen werd ma morgen wieder richtig fett reinscheißen:suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

weil ich einfach finde das arase nach seinen letzten leistungen mal eine pause bekommen sollte und koya mehr spiele braucht. 

 

Zusätzlich gefällt mir Koya über die Aussen kommend besser, als im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.