TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

165 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

Auf sky auch die headline „“Viele Spieler sind weit über uns zu stellen”

 

und erst danach eine Spezifikation mit der Erfahrung. Also denke auch dass DK sich da nicht sehr glücklich ausgedruckt hat

es ist ein bewusstes verdrehen der aussage von sky - es ist ganz klar was kühbauer gesagt hat aber sky will natürlich aufregung erzeugen und generiert einfach draus eine schlagzeile. unseriös wie man dieses sender eben kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gartler

Stojkovic - Greiml - Barac

Schick - Grahovac - Ibra - Ullmann

Knasmüllner

Kara - Fountas

 

Wenn Ullmann angeschlagen ist, dann Schick auf links und Arase (oder Sulzbacher, aber das würde mich doch sehr überraschen) auf rechts. 

Wobei ich auch von Greiml in der Zentralen Position in der 3er Kette nicht ganz überzeugt bin, aber andererseits braucht der Bursch auch Spielpraxis. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb vor 21 Minuten:

Admira - Salzburg 0:1? :laugh:

Des Lask Resultat is a gewagt.. net das net leiwand wär.. aber scho a bissl unrealistisch.. die wern gewarnt sein nach den letzten beiden Resultaten von Ried..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn wir wieder 3 Gegentore bekommen bin ich sauer. Endlich einmal zentrale dicht bekommen und keine blöden Fehler bei Standards, dann sollte auch gegen Hartberg die 0 stehen. Außer Rep und Tadic ist da kaum jemand dabei, der Gefährlichkeit ausstrahlt, das muss möglich sein, die aus dem Spiel zu nehmen.

Wir haben jetzt genug geschwächelt, jetzt wird es Zeit, wieder einen 3er einzufahren, das wäre auch gut für das Selbstvertrauen. "Nur" anständig spielen wäre mir zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Auf sky auch die headline „“Viele Spieler sind weit über uns zu stellen”

 

und erst danach eine Spezifikation mit der Erfahrung. Also denke auch dass DK sich da nicht sehr glücklich ausgedruckt hat

Oder man generiert Klicks :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Hardborough ist ein ziemlich undankbarer Gegner direkt nach dem Arseanal Debakel.

Ich hoffe das beste und befürchte das schlimmste.

Naja, Didi hat nicht grundlos das Spiel "aufgegeben". In Hartberg müssen alle voll da sein und da gibt's keine Ausreden. Halt abgesehen vom klassischen Standard-Gegentor, aber morgen muss a Sieg her, sonst hat Didi Erklärungsbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.