FC Arsenal - SK Rapid Wien 4:1 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Habe gestern mit englischem Kommentator geschaut. Das war für ganz england ein spektakel mit zuschauern. Arsenal voll motiviert. Tottenham ist so hoch gesprungen, wie sie mussten u haben dabei kaum den boden verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir überlege wieviele hier herinnen bereits nach noch deutlich bedeutungsloseren Freundschaftsspielen in div. Vorbereitungen auszucken, dann verwundert es nicht, dass jene auch mit zeitlichem Abstand diese Partie noch immer nicht richtig einordnen können. Irgendwo ist es aber sogar amüsant. Kommt halt raus wenn Leute mitunter sonst nichts sinnvolles zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Air-Win schrieb vor 14 Stunden:

Aufsteigen sollte man vor allem dann wenn man auch bereit ist alles zu geben und nicht weils eh Wurscht is! 
ich hab keine Angst vor einer detschn! 
aber wenn man sich international so wie gestern verkauft braucht man erst gar nicht antreten - weils eh wurscht is! 
wir hatten gestern unheimliches Glück dass das nicht weitaus höher ausgegangen ist. Und das obwohl Arsenal lang nicht mehr das ist was es einmal war und die gestern auch nicht in Bestbesetzung angetreten sind!  
Unseren jungen Spielern eine derartige  Botschaft mitzugeben ist eine bodenlose Frechheit!!! 
 

wenn nicht grad scheiss Corona wär, wären einige von uns dort gewesen. Wäre interessant wie einige von euch nach einer derartigen Darbietung vor Ort reagiert hätten.... Geld zurück wäre das mindeste gewesen... 

Als würde man in einem Playoff Spiel wo es noch um alles durch rotieren... 

Wie gesagt, sehr seltsame Diskussionen sind das mitunter hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

Arsenal liegt uns nicht Tottenham hät ma geputzt

Dieser schlüssigen Aussage kann ich mich nur inhaltlich voll anschliessen.Kann schon Mal passieren das ein PL  Team einem nicht liegt. War von Beginn an einfach eine extrem unglückliche Auslosung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Dieser schlüssigen Aussage kann ich mich nur inhaltlich voll anschliessen.Kann schon Mal passieren das ein PL  Team einem nicht liegt. War von Beginn an einfach eine extrem unglückliche Auslosung .

Ja, und mit unserem Auslosungspech haben wir in der schwächsten Gruppe mit Dundalk eine Halbamateurmannschaft gegen die wir uns so schwer tun, dass die in 2 Spielen 4 Elfer zugesprochen bekommen, und mit Molde jene Topf 3 Mannschaft, die uns auch kaum liegt. Wenn du in der Auslosung halt kein Glück hast, kommt dann Pech auch noch dazu.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Als würde man in einem Playoff Spiel wo es noch um alles durch rotieren... 

Wie gesagt, sehr seltsame Diskussionen sind das mitunter hier. 

Ja, sinnerfassendes Lesen allein ist halt nicht alles - das gelesene mitunter auch so verstehen wie es da steht und differenziertes Denken liegt halt nicht jedem... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Air-Win schrieb vor einer Stunde:

Ja, sinnerfassendes Lesen allein ist halt nicht alles - das gelesene mitunter auch so verstehen wie es da steht und differenziertes Denken liegt halt nicht jedem... 

Ahja jetzt wirst depad auch noch...sehr lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.