FC Arsenal - SK Rapid Wien 4:1 (3:0)


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Sorry SandkastenRambo. Bei allem Respekt und aller Wertschätzung, aber uns trennen da einfach Welten in der Einstellung. Ich gebe mich nicht damit zufrieden, dass der SK Rapid Wien im Vorfeld das Handtuch wirft. Und das war diese Aufstellung. Und fast hätte es uns die gute Ausganglage gegen das entscheidende Spiel gegen Molde gekostet!!

DAS ist nicht in Ordnung. 2-3 Spieler schonen. Ok. Aber SO war es klar, dass es nur um eine Niederlage mit wenig Gegentoren geht.

Es ist gegen unser Leitbild.

Es ist mutlos.

Es beschädigt unser Image in Europa.

Ich unterstütze das nicht und bin sehr enttäuscht.

Wir haben 4 Tore gegen Ried bekommen was is mit dir?Die Austria haben wir auch nicht geschlagen, gehts nu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

An alle die hier übrigens der Meinung sind, dass ein 1:0 gegen Molde reicht und realistisch ist: wir haben heuer bisher 3 von möglichen 18 malen zu 0 gespielt. Einmal in der Liga (3:0 vs. Lask), einmal im Cup (5:0 gegen St. Johann) und einmal im Europacup (0:1 gegen Lok Zagreb). 

Angesichts unserer eklatanten Defensivstandards Schwäche, weiß ich nicht wo der Optimismus für ein 1:0 hier her kommt? Ich befürchte, dass uns eher nur ein 3:1 reichen wird, außer Molde stellt sich nochmal so an wie im Hinspiel, im Abschluss, aber dann bleiben Ihnen noch immer die Standards, bei denen wir aktuell in ausnahmslos jedem Spiel für ein Gegentor gut sind. Hoffe ich sehe das nicht zu negativ, aber ja, hoffen kann man immer. Also hoff ma mal. Hoch Rapid! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mani1610 schrieb vor 18 Minuten:

Nur geht es am Sonntag um was, wenn wir gegen Hartberg schonen und verlieren, vor allem gegen Hartberg wo wir uns eh immer schwer tun, dann kann sich Kühbauer erst recht was anhören.

Also wenn dir das Hartberg-Match wichtiger ist als das Arsenal-Match brauchen wir im Europacup sowieso nie wieder antreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Eigentlich wollte ich dich fragen, ob es dir nur ums Bashing geht. Aber du hast sie ja schon beantwortet. :davinci:

Für mich ist es kein bashing, bin nur entäuscht was aus alar geworden ist. Als vollblut rapidler sollte man meinen er meint es ernst, erst recht nach seinem gerede im sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hütteldorfer94 schrieb vor 21 Minuten:

Also hätte man jetzt den ganzen Fokus auf das Arsenal-Match legen sollen? Das Match gegen Hartberg (nach drei sieglosen Ligaspielen in Folge) : Egal? Das Match gegen Molde: Egal? 

Ja, Hartberg egal, Mannschaft schonen (aufgrund des Tabellenstands)

Volle Konzentration auf Arsenal und Molde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Wir haben 4 Tore gegen Ried bekommen was is mit dir?Die Austria haben wir auch nicht geschlagen, gehts nu?

Versteh den Post nicht. In beiden von Dir genannten Spielen mit der Ersten angetreten. Gegen Austria mit viel Pech nur ein Xerl. Ja ... kann passieren. Wenigsten wollte man den Sieg. Heute hat man offensichtlich auf eine Niederlage mit wenig Gegentore gespielt ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Also wenn dir das Hartberg-Match wichtiger ist als das Arsenal-Match brauchen wir im Europacup sowieso nie wieder antreten...

Weil? Die Ausgangslage wäre mit einem Sieg heute genau gleich gewesen, beim Spiel gegen Hartberg können wir am LASK und Salzburg dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmarkhar schrieb vor 15 Minuten:

Sorry SandkastenRambo. Bei allem Respekt und aller Wertschätzung, aber uns trennen da einfach Welten in der Einstellung. Ich gebe mich nicht damit zufrieden, dass der SK Rapid Wien im Vorfeld das Handtuch wirft. Und das war diese Aufstellung. Und fast hätte es uns die gute Ausganglage gegen das entscheidende Spiel gegen Molde gekostet!!

DAS ist nicht in Ordnung. 2-3 Spieler schonen. Ok. Aber SO war es klar, dass es nur um eine Niederlage mit wenig Gegentoren geht.

Es ist gegen unser Leitbild.

Es ist mutlos.

Es beschädigt unser Image in Europa.

Ich unterstütze das nicht und bin sehr enttäuscht.

Was wolltsn ihr alle? Schwab weg, dejan, petro u taxi verletzt. Stojko vorbelastet. Graho vorbelastet u sowieso nur kritisiert. Gartler u barac werden auch nur kritisiert. Demir u junge (greiml u schuster) werden immer gefordert. Bleibt eh nur deni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 10 Minuten:

noch einmal, ich habe nicht über seine spielerische Leistung geurteilt, ich wollte ihn nur KÄMPFEN sehen, wenn nicht einmal dieses Attribute umgesetzt wird, dann will ich ihn nie mehr im Rapid Dress sehen 

also vor allem in der ersten Hälfte fand ich zumindest, dass er schon immer zum Ballführenden hinlief, allein, im Kopf war er zu langsam, da hat Fountas den besseren Instinkt und in der Folge auch den höheren Speed. Darum kam er halt immer beim Ballführenden an, wenn der den Ball schon gespielt hat. Aber dem hat leider, zum einen weil er nicht der Typ ist, und zum anderen aus mangelnder Spielpraxis, jede dafür benötigte Spritzigkeit und Geschwindigkeit gefehlt. War halt mein Eindruck, zweite Halbzeit war dann halt sehr wenig, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer rotierte wegen Hartberg und Molde (Grahovac, Stojkovic), laut dem Interview auf Puls 4.

Was hat er no gsagt? Habs versäumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.