FC Arsenal - SK Rapid Wien 4:1 (3:0)


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Das ist dann schon ein bisserl sehr viel Pathos. Willst du die Mannschaft nicht gleich auch auf Bibel und Verfassung schwören lassen? Wir haben ein Spiel gegen ein eindeutig besseren Gegner verloren, der Trainer hat bei der Aufstellung gezockt, wir haben noch immer eine Reihe verletzter Spieler, wir spielen im Großen und Ganzen eine sehr ordentliche Saison.

Chill.

Verbrennt sie auf dem Scheiterhaufen diese Heiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Indurus schrieb vor 33 Minuten:

Es in der letzten Runde gegen einen machbaren Gegner in eigener Hand zu haben war für uns schon eine ordentliche Gruppenphase! 

Wir haben nach 5 Spielen 6 Punkte, da Dundalk zum Glück noch schlechter ist als wir.

Von einer ordentlichen Gruppenphase würde ich erst reden, wenn das Spiel gegen Molde tatsächlich gewonnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir noch 1 Tor kassiert hätten, hätten wir bei einem 1:0 Sieg den Schlauch gehabt für deinen "langfristigen Erfogl".

Haben wir aber nicht. Hätten wir bessere Spieler hätten wir heute gewonnen. Hätten wir 4 Tore geschossen wäre das Spiel 4:4 ausgegangen. Wir brauchen nicht über Dinge diskutieren die nicht Realität sind. Fakt ist wir haben die Möglichkeit mit einem 1:0 aufzusteigen. Wir konnten Spieler und Kräfte schonen die wir in den kommenden Wochen brauchen. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steveme schrieb vor 25 Minuten:

Als junger Spieler nimmt man in so einem Spielen enorm viel mit, nur aus Niederlagen lernt man viel..es war tlw sogar schon im Spiel zu sehen wie sie sich an bestimmten Spielsituationen gewöhnt und angepasst haben. Für Strebinger wars auch gut, eine Ross kur aber gur..

Wie P200E auch schon geschrieben hat, das war heut erbärmlich und einer rapid absolut unwürdig. Und ja das rechne ich heute vor allem Kühbauer an, denn der hat der Mannschaft das entsprechende mindset mitzugeben. 
und lernen tut man erst dann etwas wenn man auch etwas probiert, selbst etwas macht, spielt, sich reinhängt und auch tatsächlich will. Heut war’s einfach nur Wurscht und mega mega peinlich!! 
 

das salzburg ne eigene Liga ist weiß man ja, soll so sein. Man sieht zwar das auch gegen die was zu holen ist wenn man möchte, aber das sogar der lask gegen tottenham (die ich etwas stärker als Arsenal einschätze) ein Unentschieden holt der wac auswärts in Moskau gewinnt und dann treten wir in London auf wie ... ach ich find keine Worte mehr dafür... 

Diese Vorstellung hat mich heut traurig gemacht. 

Die edith sagt - es tut einfach weh zu wissen das mit der Truppe soviel mehr möglich wär, wenn man nur am mindset arbeiten würde! 
 

ich bin in den 80ern nicht nur mit Rapid sondern auch mit einem gewissen Thomas Muster aufgewachsen, der dann wie Rapid in den 90er groß wurde! 
der Kerl war nmd den man als großes Talent bezeichnet hat, er war ein Mentalitätsmonster! Ich werd die Bilder nie vergessen als er mit gebrochenen Haxn trainiert hat. Was der geblutet hat um 1x für ein paar Wochen die nr. 1 der Welt zu sein... vor einer Legende wie Pistol Pete. Ja, sry, das bsp mag zu weit hergeholt sein... aber ich wollt auch nur aufzeigen was möglich ist wenn der Fokus und das mindset zusammen funktionieren! 
 

die Edith ist sich sicher das mit dem richtigen Fokus und mindset zumindest national viel mehr, um nur ja nicht das böse Wort - Titel, in den Mund zu nehmen, möglich wär! 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmarkhar schrieb vor 14 Minuten:

"Erfolg ist uns Erbe und Gebot zugleich. Daher ist es unser Anspruch, immer ganz oben zu stehen. Egal in welchem Bewerb und wo in der Welt wir antreten: Wir wollen gewinnen."

Heute war der Match Plan: Mit wenig Toren verlieren.

Da scheiss ich drauf. Vor allem, wenn man den Lask vorher gesehen hat (Andere Ausgangslage ich weiss, aber trotzdem!).

den Lask dürfen wir hier nie nimmer nicht als Beispiel bringen, die sind böse, schießen Bälle nur nach vor damit sie attackieren können und sind ab dem Frühjahr für immer und alle Zeiten Betrüger. Außerdem, wie ich heute hier im Forum auch schon lesen durfte, hat Thalhammer die notorischen Gesichtszüge eines typischen Lasklügners mit großer Nase und stechendem Blick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

Wie P200E auch schon geschrieben hat, das war heut erbärmlich und einer rapid absolut unwürdig. Und ja das rechne ich heute vor allem Kühbauer an, denn der hat der Mannschaft das entsprechende mindset mitzugeben. 
und lernen tut man erst dann etwas wenn man auch etwas probiert, selbst etwas macht, spielt, sich reinhängt und auch tatsächlich will. Heut war’s einfach nur Wurscht und mega mega peinlich!! 
 

das salzburg ne eigene Liga ist weiß man ja, soll so sein. Man sieht zwar das auch gegen die was zu holen ist wenn man möchte, aber das sogar der lask gegen tottenham (die ich etwas stärker als Arsenal einschätze) ein Unentschieden holt der wac auswärts in Moskau gewinnt und dann treten wir in London auf wie ... ach ich find keine Worte mehr dafür... 

Diese Vorstellung hat mich heut traurig gemacht. 

Tozzenham hat gewiss mehr Klasse in den eigenen Reihen.

Arsenal ist glaub ich weit weg von dem Fussball den sie spielen wollen.

Aber dieses schnelle aushebeln über die Seiten machen alle Spitzenmannschaften, also nix besonderes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 2 Minuten:

den Lask dürfen wir hier nie nimmer nicht als Beispiel bringen, die sind böse, schießen Bälle nur nach vor damit sie attackieren können und sind ab dem Frühjahr für immer und alle Zeiten Betrüger. Außerdem, wie ich heute hier im Forum auch schon lesen durfte, hat Thalhammer die notorischen Gesichtszüge eines typischen Lasklügners mit großer Nase und stechendem Blick. 

iss ein Snickers ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.