FC Arsenal - SK Rapid Wien 4:1 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Postaholic

4:1 noch schmeichelhaft. Aber die Klasse der B-Arsenal war klar ersichtlich.

Problem unsere Defensive, Sonnleitner darf Karriere beenden, Greiml überfordert und Barac sowieso total unberechenbar.

unser Spielaufbau Katastrophe - Schwab fehlt extrem - bei den Jungen wie Demir, Schuster und Sulzbacher ist Geduld angesagt,

ich bin zwar ein extremer Arase Kritiker, er hat aber heute extrem gekämpft, alles gegeben und Teilerfolge erzielt, Stürmer wird er aber keiner mehr.

Mit Alar muss im Winter Lösung gesucht werden, armer Hund - bei Rapid hat er nichts mehr zu suchen, völlig lustloser und schwacher Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Weiss ich nicht. Aber wir hätten erheblich höhere Chancen gehabt und hätten es probiert.

Bessere Chancen auf was? Im Hinspiel hat unsere beste 11 gespielt und wir haben trotzdem verloren obwohl Arsenal nicht alles gegenen hat, unnedig Stammspieler aufzustellen ohne Grund hätte es halt auch nicht gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 12 Minuten:

1-0 Sieg gegen die Molde und schwuppsdiwupps sind wir im Frühjahr noch dabei. In Saloniki wären sie wohl froh darüber. Auch in Linz. 

Also, nichts passiert, abschütteln und Vollgas in die letzten Spiele. 

Gemma Rapid. 

This. Verstehe nicht wieso viele hier ihren Blutdruck unnötig in die Höhe treiben. Man braucht eine Leistung wie im Hinspiel um was mitzunehmen und selbst da hat es nicht gereicht. Wir haben fünf wichtige Spiele noch bis zur Pause und hätten heute mit keiner Aufstellung was mitgenommen, dafür war Arsenal zu spielfreudig drauf und wir im ZM zu eingeschränkt ohne Ljubicic und Petrovic. 

Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Bei unserer Stärke im verteidigen von Standards ? :fuckthat:

Gegen den LASK mit Michorl ging es auch oft gut. Wunder passieren immer wieder. Gerade zu Hause im EC. Auswärts hat Molde auch nicht geglänzt. 

issoisso schrieb vor 11 Minuten:

Wobei ein Unterschied zwischen 2 Spieler draußen lassen und "yolo, warum nicht Alar, Sulzbacher, Schuster, Sonnleitner spielen lassen" besteht.

Sulzbacher hat die Defensive verstärkt um das 1:4 zu halten :davinci: und wenn man Grahovac draußen lässt gibt es außer Schuster keine Alternative. Ob Sonnleitner oder Barac war heute egal. Und statt Alar hätte ich auch Ibrahimoglu spielen lassen, bzw ihn zumindest früher ausgetauscht, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Kann ich dir ein Foto von meinem Fuß senden. Der schmerzt schon seit ein paar Tagen und du scheinst ziemlich gut in Ferndiagnose zu sein.

Aufpassen, jetzt kriegst sicher massenweise PMs von heimlichen Fußfetischisten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das so erwartet nach der Aufstellung und bin nur böse weil ich Glaube das Maxl verletzt ist sonst wäre er ja geblieben..

 

Des war saudumm vom Maxi..sich bei an unnötigen Foul selbst verletzen und no dafür a Gelbe kassieren. Aber bis nächste Woche geht sich das aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AntiPessimist schrieb vor 10 Minuten:

Über diese Niederlage und Leistung legen wir mal lieber den Tarnmantel von Alar! 

Alar sammelt die Heiligtümer des Todes :looolguy:

Varimax schrieb vor 8 Minuten:

DAZN übrigens wieder in ihrer eigenen Welt: Ljubicic jetzt nicht mal mehr angeschlagen, der blieb einfach so daheim. Ich vermisse mein ORF.

Die Vorbereitung der Moderatoren besteht darin, sich die letzten Ergebnisse bzw die Tabelle anzusehen. Wenn sie gut drauf sind, ist im Hintergrund die Wikipedia Seite von Rapid offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Kann ich dir ein Foto von meinem Fuß senden. Der schmerzt schon seit ein paar Tagen und du scheinst ziemlich gut in Ferndiagnose zu sein.

Manchmal sind es Kleinigkeiten!

Hast du scho Aus und Einschalten probiert?

Wenn das nicht geht, schieb dir Ne Cd in Arsch und boot den Haxen neu!

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Auf was bist du sauer? Unsere Spieler brauchen auch mal Pausen. Die Saison geht hoffentlich noch lange und solang wir in 3 Bewerben spielen müssen wir auch strategisch gut mit unseren Kräften umgehen. Was hätten wir heute gewinnen können? Selbst mit einem Sieg hätten wir keine bessere Ausgangsposition gehabt also was hast du dir erwartet?

"Erfolg ist uns Erbe und Gebot zugleich. Daher ist es unser Anspruch, immer ganz oben zu stehen. Egal in welchem Bewerb und wo in der Welt wir antreten: Wir wollen gewinnen."

Heute war der Match Plan: Mit wenig Toren verlieren.

Da scheiss ich drauf. Vor allem, wenn man den Lask vorher gesehen hat (Andere Ausgangslage ich weiss, aber trotzdem!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hütteldorfer1140 schrieb Gerade eben:

Im 1:1 und wenn der Ball am Boden blieb. Fühltest du dich bei einem Standard sicher aufgehoben? Schuss aus 30 Meter drin......Er war der Einäugige unter den Blinden. Mehr nicht

Ich fühl mich bei Standards gegen uns nie sicher aufgehoben :davinci:

Aber könnte mich jetzt an keine Situation erinnern, wo Strebinger bei einem Standard wild umhergeirrt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

1:0 reicht man kann sagen alles richtig gemacht, trotzdem eine traurige Performance.

Auswärts gegen halbwegs gute Teams leider keine Seltenheit. Da stellen wir uns regelmäßig sehr ungeschickt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Alar sammelt die Heiligtümer des Todes :looolguy:

Die Vorbereitung der Moderatoren besteht darin, sich die letzten Ergebnisse bzw die Tabelle anzusehen. Wenn sie gut drauf sind, ist im Hintergrund die Wikipedia Seite von Rapid offen.

ist sein Spind dann die Kammer des Schreckens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Aufstellung war in Ordnung, wann wenn nicht in diesem Spiel? Schuster war eh in Ordnung, der Rest gestandene Profis (außer Demir, den ja viele von Beginn sehen wollen). Die Leistung war schwach - und nebenbei hat Arsenal dann blöderweise auch von Beginn an Druck gemacht.

Man kann sich drüber ärgern, aber Sorgen muss man sich wegen dem Spiel jetzt keine machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Die Vorbereitung der Moderatoren besteht darin, sich die letzten Ergebnisse bzw die Tabelle anzusehen. Wenn sie gut drauf sind, ist im Hintergrund die Wikipedia Seite von Rapid offen.

Die Engländer wussten aber eigentlich ziemlich viel über die Rapid Spieler. Man kann die Vorbereitung halt so oder so angehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.