FC Arsenal - SK Rapid Wien 4:1 (3:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Vielleicht könnte man auch einmal die Standardverteidigung trainieren. Wie viele Gegentore haben wir in dieser Saison schon aus ruhenden Bällen kassiert? Mit den Dundalk-Elfmetern müsste man hier ja deutlich über 10 liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Früher wäre das mal ein Spiel gewesen, von dem man die Spieler sagen gehört hätte, es ist eines dieser Spiele, auf die man das ganze Jahr hingearbeitet hat, auf die man sich das ganze Jahr freut. Aber heute muss man akzeptieren, dass es richtig und intelligent war und man sich darüber freuen muss, mit dem fast kleinstmöglichsten Schaden aus diesem Spiel gegangen zu sein. Allen die das schaffen, gilt heute meine Bewunderung. Ich für meinen Teil bin angepisst und brennhaß. Kühbauer hat bei mir massiv an Kredit verprasst. Was ja zum Glück wurscht ist. So ein arschwarmes (darf man das noch sagen?) auftreten der Mannschaft. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe das so erwartet nach der Aufstellung und bin nur böse weil ich Glaube das Maxl verletzt ist sonst wäre er ja geblieben weil er Sonntag eh gesperrt ist 

Dazu denke ich das Demir eine Bauchmuskelzerrung hat

Umsonst waren seine Schmerzen im Bauchbereich nicht so schlimm gewesen wenn man sein Gesicht gesehen hat 

Auch wenn hier viele von seiner Leistung enttäuscht waren finde ich das er der einzige war der Ruhe am Ball hatte und auch seine zuspiele kamen im Gegensatz von sonst allen 

Alar ist.... ach egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

Frechheit diese Aufstellung! Unser Leitbild mit Füßen getreten, Verarschung für alle Fans, Spieler mit Null Spielpraxis (siehe Alar) hineinzuwerfen und an 7-8 Positionen zu wechseln sagt eh schon alles zum Match Plan. Bin richtig sauer. 

Als ob wir mit der 1er Garnitur mehr gerissen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

War eigentlich immer pro Alar eingestellt....aber das heute gezeigte hat mich nun auch eindeutig umgestimmt. Darf eigentlich nie mehr den Rapid-Dress tragen. Heute hätte er sich beweisen können

Sorry. Bei dem Post muss ich was schreiben.

Alar hatte sehr wenig Spielpraxis und wird in eine Mannschaft, die an 7,8 Stellen rotiert wurde geschmissen gegen Arsenal London. Ich denek du weisst genau, wie sehr ein Stürmer Spiele unt Tore braucht.

Was erwartest dir bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Frechheit diese Aufstellung! Unser Leitbild mit Füßen getreten, Verarschung für alle Fans, Spieler mit Null Spielpraxis (siehe Alar) hineinzuwerfen und an 7-8 Positionen zu wechseln sagt eh schon alles zum Match Plan. Bin richtig sauer. 

Auf was bist du sauer? Unsere Spieler brauchen auch mal Pausen. Die Saison geht hoffentlich noch lange und solang wir in 3 Bewerben spielen müssen wir auch strategisch gut mit unseren Kräften umgehen. Was hätten wir heute gewinnen können? Selbst mit einem Sieg hätten wir keine bessere Ausgangsposition gehabt also was hast du dir erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Weit weg von europäischer Klasse. Da hat von hinten (schöner Patzer vom Strebinger), über d Abwehr, das nicht vorhandene MF bis nach vornehin nichts zusammen gepasst. Schöner Assist vom Arase, selbst da bezweifle ich, dass das so gewollt war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hütteldorfer1140 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dein Torhüter, der bei jedem Standard vorbei fliegt und beim ersten Gegentor daneben greift, dein bester Mann ist, sagt das alles. #europäischekreisklasse

Ganz ehrlich was hast erwartet gegen Arsenal? Ich nehm an, ohne es gesehen zu haben, dass das Hinspiel zwischen dem LASK und Tottenham ähnlich war. Außerdem hat Strebinger heute wirklich nicht schlecht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe das so erwartet nach der Aufstellung und bin nur böse weil ich Glaube das Maxl verletzt ist sonst wäre er ja geblieben weil er Sonntag eh gesperrt ist 

Dazu denke ich das Demir eine Bauchmuskelzerrung hat

Umsonst waren seine Schmerzen im Bauchbereich nicht so schlimm gewesen wenn man sein Gesicht gesehen hat 

Auch wenn hier viele von seiner Leistung enttäuscht waren finde ich das er der einzige war der Ruhe am Ball hatte und auch seine zuspiele kamen im Gegensatz von sonst allen 

Alar ist.... ach egal 

Kann ich dir ein Foto von meinem Fuß senden. Der schmerzt schon seit ein paar Tagen und du scheinst ziemlich gut in Ferndiagnose zu sein. Oder benötigst du ein Video? Wie lang müsste das sein?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.