FC Arsenal - SK Rapid Wien 4:1 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

1. Halbzeit grauenhaft - natürlich auch bedingt durch den "Worst Case" 2:0 nach 15 Minuten.

2. Halbzeit etwas besser!

Die Jungen auf diesem Niveau komplett überfordert!

Alar und Ritzmaier unsichtbar!

Verteidigung, auch nach der Einwechslung von Barac, komplett unsicher!

Strebinger für mich die klare Nummer 1 bei uns, trotz des 1:0!

In Wirklichkeit passt alles. 1:0 gegen Molde reicht, was schwer genug wird. Kräfte für die Meisterschaft gespart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrBeanInGreen schrieb Gerade eben:

Nein hätte es nicht! Jetzt stehen beide bei -2! Ein Tor weniger hätten wir haben dürfen für ein 1:0! Zb -3 wir -2 Molde, laut deiner Aussage wir -3 und Molde -1! Da würde sich kein 1:0 ausgehen mein lieber 

Achso? Und wenn Rapid 1:0 gewinnt gegen Molde, was passiert dann mit deren Torverhältnis und was passiert mit Rapids Torverhältnis? :) Korrekt, dann wird aus dem Molde -1 ein Molde -2 und aus dem Rapid -3 wird ein -2. Somit wären beide gleich auf und Rapid hätte aber mehr Tore erzielt, wäre somit weiter.

Bitte gerne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Dafür dass wir so lange zu zehnt gespielt haben is eine Niederlage mit drei Toren Unterschied eh ned so schlecht :laugh:

Im Ernst, Alar war ein einziger Witz, der war die ganze Zeit komplett untergetaucht.

Hab ich auch so gesehn..9,5..wennst Sonnleitner auch einrechnest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit keiner Mannschaftsaufstellung hätten wir heute etwas gerissen. Insofern kann man nur hoffen, dass man das Match vergisst. Arsenal ist und bleibt Arsenal und damit für uns derzeit unerreichbar. Das haben doch alle vorher gewusst. Natürlich war da spielerisch von uns gar nichts. Positiv finde ich, dass sich Richie nach dem 0:1 Patzer dann doch gut gesteigert hat. Ich denke, er kämpft sich langsam zurück. Die 4 Bummerln sind natürlich nicht leistungsfördernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

War klar wie für Alar das Spiel laufen wird. Wer selbst in der schwachen bulgarischen Liga in 21 Spielen nur 2 Tore erzielt.

Durchaus wichtig war das Koya Tor. Musste sich Arsenal auch erst etwas sammeln und war dann nicht mehr ganz so extrem knapp, dass 1:0 gegen Molde reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dafLo schrieb vor 13 Minuten:

Achso? Und wenn Rapid 1:0 gewinnt gegen Molde, was passiert dann mit deren Torverhältnis und was passiert mit Rapids Torverhältnis? :) Korrekt, dann wird aus dem Molde -1 ein Molde -2 und aus dem Rapid -3 wird ein -2. Somit wären beide gleich auf und Rapid hätte aber mehr Tore erzielt, wäre somit weiter.

Bitte gerne. ;)

Danke!

Nix für ungut, viele wissen nicht mal, wie die spiele ausgehen sollten u regen sich hier auf. Ich frag mich eher, ob so zuschauen überhaupt Spaß macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.