Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man muss halt ganz klar sagen, dass es bei uns nur ums finanzielle geht!

Sportlich haben wir nichts in der KO Phase verloren!

Und gegen Molde müssen wir überhaupt erst gewinnen. Wir sind spielerisch sicher nicht besser als die. Daher ist ein Sieg mit +2 relativ schwierig. (Was mittlerweile notwendig ist, da wir -2 und Molde -1!)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Naja, so eine Großmacht is Ritzmaier defensiv nicht. MMn. ist der relativ oft zu passiv. Finde das beide ihre Stärken in der Offensive haben

 

Natürlich. Wie schon an @Mecki geantwortet, man merkt, dass da die tatsächlichen ZM alle fehlen. Aber wenn ich mir zwischen den beiden es aussuchen müsste, dann würde ich doch eher Ritzmaier nehmen. War nicht als Kritik gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Man muss halt ganz klar sagen, dass es bei uns nur ums finanzielle geht!

Sportlich haben wir nichts in der KO Phase verloren!

Und gegen Molde müssen wir überhaupt erst gewinnen. Wir sind spielerisch sicher nicht besser als die. Daher ist ein Sieg mit +2 relativ schwierig. (Was mittlerweile notwendig ist, da wir -2 und Molde -1!)

 

 

Wenn wir 1:0 gewinnen reicht das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.