Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ritzmaier fand ich nach hinten auch sehr schwach. 

Eh, aber Knasmüllner ist halt tendenziell noch weniger dafür geeignet. Man merkt leider, dass Grahovac, Petkovic und Ljubicic nicht dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Also Knasmüllner statt Ritzmaier ist angesicht der defensiven Schwäche schon ziemlich spannend und mutig. :D

Naja, so eine Großmacht is Ritzmaier defensiv nicht. MMn. ist der relativ oft zu passiv. Finde das beide ihre Stärken in der Offensive haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Arase heut so nebenbei auch sehr schwach.

Eigentlich unnötig da noch wen herauszuheben.

Strebinger mit weitem Abstand bester Rapidler auf dem Platz, trotz dem 0:1, sagt eigentlich schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Am Ende war's ein netter Schulausflug nach London. Keiner hat sich verletzt und keiner ist verloren gegangen wobei es mich bei dem ein oder anderen nicht stören würde wenn sie gleich in London bleiben.

Schau ma mal was mit Ullmann is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.