Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
bfmv19 schrieb Gerade eben:

warum lässt Kühbauer Kitagawa nicht durchspielen, nimm dich den unsichtbaren Alar runter und bringt Kara dafür 

macht sein tor der kita rennt eigentlich relativ viel und wir ausgewechselt da würd ich bald mal drauf scheissen 

Weil Taxi vielleicht nicht Fit für Sonntag ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bfmv19 schrieb Gerade eben:

warum lässt Kühbauer Kitagawa nicht durchspielen, nimm dich den unsichtbaren Alar runter und bringt Kara dafür 

macht sein tor der kita rennt eigentlich relativ viel und wir ausgewechselt da würd ich bald mal drauf scheissen 

Weil wir Kita in der nächsten Woche noch brauchen, deni eher nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man MUSS im Winter im Bereich der Verteidiger reagieren. Und.mit dem Umbruch in der Defensive beginnen. Da sind sehr viele untauglich und dürfen es schon mehr als ein Jahr beweisen, dass es nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.