Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
issoisso schrieb Gerade eben:

Was sprechen sie?

Er habe den Helm nur prophylaktisch und ohne vorherige Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 1 Minute:

wie heisst der Kommentator? bei Dann

Uwe Morawe und der hat sich bisher in den (zumindest) 3 Spielen schon durch genug Unwissen, Schwachsinn und seine Unfähigeit Namen richtig zu lesen oder auszusprechen ausgezeichnet.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weltklasse Parade aber wieder mal peinlichst verteidigt !! Unpackbar. Offensiv traut man sich zwar etwas mehr aber es bleibt insgesamt sehr mau! 
 

danke an Kühbauer- stellt gegen Arsenal einen deni Alar auf der sonst so gut wie nie zum Zug kommt, weils eh Wurscht is. Was für ein Zeichen bzw Signal ?Top 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Strebingers Paraden wurden von den englischen Kommentatoren heute mehrmals sehr positiv hervorgehoben, da fiel sogar einmal Weltklasse.

 

Er ist ja bekannt dafür, dass er auch dumme Fehler macht - aber ich denke unsere klare Nummer 1 ist er trotzdem und muss wieder so schnell wie möglich in die Stammelf zurück.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.