Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Schon klar, aber der Gedanke wäre eher, ihn an das österreichische team zu binden

Wirst nicht du gewesen sein, aber es gab schon User die selbst ein EM Fixstart gefordert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ja ernsthaft im ÖFB Channel letzens ein EM Kaderplatz für Demir gefordert wurde und diese Nein ng danach in unserem Channel weiter vertreten wurde, ist das Spiel jetzt mal ein guter Realitycheck.

 

Das Spiel heute ist komplett wertlos, um Spieler zu bewerten. Gerade einer wie Demir kommt in so einem Spiel natürlich überhaupt nicht zum Zug. Hätte er heute das Arsenal-Trikot an, würde es ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die brauchen nur kurz das Tempo anziehen und schon sind wir chancenlos. Das geht dann schon sehr leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.