Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Weltklassecoach
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

es ist wurscht es zählt das direkte Duell. Gegen Molde wird man mit +2 gewinnen müssen.

Wir haben doch 1:0 verloren? Also 1:0 reicht wenn das TV besser is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

es ist wurscht es zählt das direkte Duell. Gegen Molde wird man mit +2 gewinnen müssen.

Blödsinn! Wenn wir 1:0 Gewinnen zählt die TD! Dannach erziehlten Tore stand jetzt +2 für uns! 
 

das heißt wir dürfen noch 3 bekommen wenn Molde keines mehr macht. 2 von Arsenal 1 von Molde usw. und sofort! Deshalb 3 weil wir ja 1:0 gewinnen und dann zählen erzielte Tore da führen wir deutlich! 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valderama schrieb vor 1 Minute:

Noch würde uns ein1-0 gegen Molde reichen. Bei einer hohen Niederlage oder/und einem hohen Sieg von Molde heute wäre aber ein 1-0 nächste Woche zu wenig. 

Ja klar, hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Westwien1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß ja nicht, wie viel Geld der Aufstieg bringt, vor allem bei einem Geisterspiel, aber sportlich wäre ich gar nicht böse, wenn wir uns im Frühjahr auf die Liga konzentrieren könnten 

Naja das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei Spiele mehr, das ist auch sportlich zu verkraften, vor allem im Frühjahr wo eigentlich nicht so ein dichtes Programm wie im Herbst anstehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.