Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Zündler

Ich habe mir kein Fußballfest erwartet - aber eine gewisse Einstellung sehr wohl. Wie so oft, fehlt die aber bis hierhin völlig. Von hinten raus, schaffen wir gefühlt keine 5-6 Pässe in Folge. So kann man nicht mal gegen Kapfenberg auftreten. Oder Ried, oder Molde.

Werden wir ja sehen ob sie den Schalter gegen Hartberg, Wattens und vor allem Molde dann umlegen. War ja nicht so als hätte man letztere locker hergespielt auswärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß ja nicht, wie viel Geld der Aufstieg bringt, vor allem bei einem Geisterspiel, aber sportlich wäre ich gar nicht böse, wenn wir uns im Frühjahr auf die Liga konzentrieren könnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Ich weiß ja nicht, wie viel Geld der Aufstieg bringt, vor allem bei einem Geisterspiel, aber sportlich wäre ich gar nicht böse, wenn wir uns im Frühjahr auf die Liga konzentrieren könnten 

Den Gefallen werden sie dir tun 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute:

Molde führt gegen Dundalk! +3 stand jetzt für uns, also mehr als 2 Tore sollten wir nicht mehr bekommen und Molde sollte nicht mehr wie 2 noch schießen am besten 

es ist wurscht es zählt das direkte Duell. Gegen Molde wird man mit +2 gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
wynton schrieb vor 12 Minuten:

Wieso? Direktes Duell geht doch vor. Ein 0:10 wäre, was das betrifft, wurscht.

Noch würde uns ein1-0 gegen Molde reichen. Bei einer hohen Niederlage oder/und einem hohen Sieg von Molde heute wäre aber ein 1-0 nächste Woche zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.