Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ach, da freut man sich Rapid zu sehen (auch wenn die Erwartung nicht hoch war) und ist dann schon enttäuscht wenn man nur die Aufstellung sieht. 

Nach 20 min kommt noch mehr Enttäuschung auf, dass diese Mannschaft augenscheinlich nicht mal will. 

So hätte man sich die Reise auch sparen können... Strafverifizierung mit 3:0 wäre vermutlich besser gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was wird Alar da gebasht? Ein Demir zB zeigt doch genauso wenig.

Was soll Alar machen wenn sich das Spiel in der eigenen Hälfte abspielt und man nicht rauskommt

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

kannst nur die Augen zumachen, Tottenham ist Tabellenführer und Arsenal auf Platz 14.....,ich halte mich heute zurück, bin sowieso schon richtig angfressn, heute bitte vo der 60min wechseln, passiert ja sonst nie.....:davinci:

Tottenham mit fast 1er Garnitur, Arsenal mit 2er Wäsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ja dann schau bitte den LASK. Geht mir schon wieder am oasch. Der LASK ist eh supertoll, nur wir müssen heute nicht glänzen. Wichtig ist, dass sich keiner weh tut und wir Molde schlagen. Dann sind wir weiter im Frühjahr und der magic Lask kann zuschauen.  

danke!

Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

wie ists ausgangen gegen united?

danke!

tyreec schrieb vor 1 Minute:

Ab zum AMS.

:facepalm:

tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Ich warte nur auf den Tag, an dem einer unserer Spitzenkeaper nen Rückpass verfehlt und der ins Tor rollt. Das wäre die Sahnehaube.

:facepalm:

PeFe schrieb vor 2 Minuten:

der ist die absolute Frechheit wieder mal

ab zu den II

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ich verliere gerade den Glauben an das Forum hier. Was habt ihr euch bitte erwartet? Bei Topmannschaften geht extrem viel über die Motivation, war ja in Wien schon so, dass immer wenn Arsenal wollte Arsenal auch getroffen hat. Heut sind sie halt extrem motiviert als wärs ein CL Finale, da haben wir nichts entgegen zu setzen, ist aber auch nicht unser Anspruch. Molde zählt, und alles andere ist mit den aktuellen Umständen bei Arsenal auch unwichtig. Jeder der das nicht sieht hat mmn wenig Ahnung von der Bedeutung von Fans im Stadion nach so langer Zeit auf die Motivation. Und ja Motivation ist bei Top Teams das einzige was wirklich noch zählt, technisch haben die eh alles gelernt, aber die Motivation lässt die Leistung oft stark schwanken.

ja aber, ja aber der Lask ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wynton schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? Direktes Duell geht doch vor. Ein 0:10 wäre, was das betrifft, wurscht.

Danke, wieder was gelernt. Also direkte Duelle vor Tordifferenz. Gut Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb Gerade eben:

Was wird Alar da gebasht? Ein Demir zB zeigt doch genauso wenig.

Was soll Alar machen wenn sich das Spiel in der eigenen Hälfte abspielt und man nicht rauskommt

Er könnte zumindest mal den Gegner ernsthaft anlaufen. Tut er aber nicht. Er schaut bewundernd zu. Völlig nutzlos im Defensivverhalten. Na klar hast dann nie den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.