Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias
bfmv19 schrieb Gerade eben:

und das Strebinger bashing geht wieder los :facepalm:

 

Klar war der haltbar aber der schuss war auch gut und strebinger mit einem schritt schon in die andere Richtung unterwegs 

Sry aber wie er den nicht mal berühren konnte ist mir ein Rätsel. Der ging mitten aufs Tor. Wenn du als Torhüter nicht hellwach bist klar verfehlst du den... aber genau das darf nicht passieren! 
 

davor hat demir den Ball verloren, es offenbart sich gerade seine größte Schwäche - Zweikampf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Richie hat schon  ein bisschen scheisse am Handschuh :

 In den  Partien wo Gartler spielt: Lauter dankbare Bälle.

Strebinger spielt : Knuckleball der sich 1 meter vorm Torwart komplett verzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.