Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias

Absolut richtig die Aufstellung, Stojko und Graho dürfen sowieso nicht auflaufen wegen der Gefahr "3. gelbe Karte" und Sperre gegen Molde 

Knasi, Schick, Kara eine Pause geben und Greiml braucht Spielpraxis - Sonni hat sich auch einen Einsatz verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

5 Spieler, die schon im eigenen Nachwuchs beim Verein waren. Bis auf Greiml davon alle bereits vor der U14. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Silva schrieb vor 1 Minute:

5 Spieler, die schon im eigenen Nachwuchs beim Verein waren. Bis auf Greiml davon alle bereits vor der U14. :love:

Dazu noch mit Sonnleitner einer, der seit 10 Jahren im Verein ist und mit Alar einer, der als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valderama schrieb Gerade eben:

Dazu noch mit Sonnleitner einer, der seit 10 Jahren im Verein ist und mit Alar einer, der als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen hat. 

Ich dachte alle unsere Spieler haben als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

Also des is mal eine geile Aufstellung, die hatte so definitiv kein Arsenal Scout auf seinem Zettel :lol:

Hoffentlich spielt Richie heut a starke Partie, der muss zurück ins Tor! Demir von Anfang an :love:

Sehr geile Aufstellung, wollte das Spiel eig nicht anschauen da eig keine Zeit aber die Spieler die spielen möcht ich eig doch sehen. Naja vlt geht sich eine Halbzeit aus :love:

Alar, Strebinger, Kitagawa, Schuster, Demir, da freut man sich, auch wenns nix werden sollte, dass sie sich beweisen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ja, finde auch, dass die Aufstellung gar nicht mal so schlecht is. Alar, Kita und Yussi......auf geht's, kämpfen und siegen.

Strebinger kann sich hier heute beweisen. Hoffentlich halten die Nerven und er die Null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 17 Minuten:

Muss den Didi mal loben, die Rotation gerade jz ist enorm wichtig. Wir haben unser Entscheidungsspiel gg. Molde daheim und da müssen wir frisch sein ;)

Sehe ich genauso, das heutige Spiel ist für die Galerie..die Körner braucht man für die nächsten 3 Partien der kommenden Woche 

Ps: Strebinger's Aufstellung finde ich auch gut, er wird heute viel Arbeit bekommen und Gelegenheiten sich auszuzeichnen oder zumindest keine Fehler zu machen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch von mir die Unterstützung für Kühbauer, absolut richtige Entscheidung die vielen Rotationen, das ist strategisches und mittelfristiges Denken bei diesem dichten und hartem Programm, vor allem aber auch realistisch. - Unter normalen Umständen reißt dort auch die A-Elf nichts, außer dass sie sich auspowert und an Selbstvertrauen verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.