ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Derni schrieb am 27.12.2021 um 14:37 :

Thiem wird eh auch positiv sein, glaubt doch hoffentlich niemand dass sich dort alle Omicron eingefangen haben aber er kriegt die durch Corona praktisch ausgestorbene Erkältung :lol:

Oder es ist wirklich nur eine Ausrede für psychische Probleme.

Kann schon sein. Ich habe mir Ende Oktober und letzte Woche auch jeweils hartnäckige, unsympathische Verkühlungen eingeholt. PCR-Test und unzählige Antigentests waren alle negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 20 Stunden:

Würde nicht Bulgarien nachrücken? Die haben halt außer Dimitrov niemanden in den Top 250 glaub ich.

Kroatien ist auch nicht dabei seh ich grad :eek:

Frankreich wurde es. Einige Spielerabsagen auch noch die letzten Tage, vor allem bei den Russen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Stunden:

PHH, Pospisil und Hoang spielen lieber Challenger in Forli statt Quali bei den AO. Aber keiner davon ist in den Top 100.

PHH ist nicht geimpft. 

würd mich bei Pospisil auch nicht überraschen, ist ein großer Fan von Djokovic :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Derni schrieb am 24.12.2021 um 02:19 :

Jetzt müssen sogar schon die Großeltern für Werbung herhalten :lol:

 

Screenshot_20211224-021808_Chrome.jpg

Der is halt leider einfach nur mehr peinlich und am abkassieren wo es abseits vom Court noch irgendwie möglich ist.

Sei ihm vergönnt, aber soll endlich offiziell zurücktreten und sagen das er keinen Bock mehr hat. 

Wenn nicht wirds wohl auch am Court ein böses Erwachen geben. Das Zeitfenster ordentlich abzuräumen hat er ja mit Rosenkriegen, Nerverl sein und diversen Wehwechen gemütlich verstreichen lassen. Die "Jungen" haben ihn längst ein- und überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Hmm. 

das ist ja das Ärgerliche. Verkühlung abgeklungen, und jetzt kommt Covid daher. Hartnäckige Verkühlung hatte ich vom 26. -24. Zwei weitere Tage hatte ich noch körperliche Probleme, und ab 27. war ich fit. Corona-Symptome hatte ich erst ab 1. Jänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.