ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 11 Minuten:

Misolic mit dem Satzausgleich: 2:6 6:3

Konnte den Rumänen zum Satzgewinn ein zweites Mal breaken und serviert jetzt im Dritten vorneweg. Hoffentlich auch wirklich!

Wo siehst du das Match oder den Liveticker dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 37 Minuten:

Ich krieg' immer wenn Misolic spielt eine Pushnachricht von Google - natürlich ungefragt :davinci:

Wennst aber Misolic live bei der Suche ingibst, zeigts auch das Ergebnis an. Aktuell Break hinten in Satz 3.

6:4 im dritten. :super: Lag dabei schon 3:4 mit Break hinten.

lp-x schrieb vor 28 Minuten:

der ist komplett gebrochen. 

Auch geil für seine Partnerin. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 29 Minuten:

der ist komplett gebrochen. 

und ein arschloch. seine partnerin wird eine freude haben.

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

6:4 im dritten. :super: Lag dabei schon 3:4 mit Break hinten.

Bringt zumindest 6 Punkte für die Weltrangliste und morgen die Chance auf 4 weitere. Wird zwischen #580 und 600 aufscheinen nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Satz an Erler/Miedler :super:

Vergeben bei 5:3 und eigenem Aufschlag leider einen Matchball. Im nächsten Game ebenfalls einen Matchball vergeben. Bei 5:6 erneut einen Matchball ungenützt gelassen.

Holen sich das Tiebreak mit 7:5 und damit den Turniersieg:clap:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Als seine Doppel-Partnerin würde ich nie wieder mit ihm sprechen. 

 

Bei einer Bronze Medaille hätte sie 50.000€ und eine staatliche Pension bekommen. Für Stojanovic wohl eine Lebensverändernde Summe.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 27 Minuten:

Bei einer Bronze Medaille hätte sie 50.000€ und eine staatliche Pension bekommen. Für Stojanovic wohl eine Lebensverändernde Summe.

Vielleicht zahlt Djokovic ihr die Summe ja persönlich. Als GOAT, der sich ja für einkommensschwache Spieler einsetzt (was Thiem ja abgelehnt hat) sollte das ja kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Olympia hat eigene Gesetze. Für Tennisprofis umso mehr. Normal schirmen sich die komplett ab, bereiten sich speziell vor auf ein GS. Jetzt schlafen sie mit zig tausend anderen Athleten im Olympia Dorf, Kantinenessen, 300 Selfie Anfragen pro Tag. Für diese Roboter sicherlich nicht förderlich. 

War mMn ein Grund warum Federer nie wirklich sein Spiel umsetzen konnte. Bei Djokovic wird es ähnlich gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 18 Stunden:

Olympia hat eigene Gesetze. Für Tennisprofis umso mehr. Normal schirmen sich die komplett ab, bereiten sich speziell vor auf ein GS. Jetzt schlafen sie mit zig tausend anderen Athleten im Olympia Dorf, Kantinenessen, 300 Selfie Anfragen pro Tag. Für diese Roboter sicherlich nicht förderlich. 

War mMn ein Grund warum Federer nie wirklich sein Spiel umsetzen konnte. Bei Djokovic wird es ähnlich gewesen sein. 

Bin mir nicht sicher, ob Djokovic Im Olympia Dorf schläft. Aber kann auch nicht das Gegenteil beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 40 Minuten:

Bin mir nicht sicher, ob Djokovic Im Olympia Dorf schläft. Aber kann auch nicht das Gegenteil beweisen. 

Müssen sie - aufgrund von Corona sind Unterbringungen außerhalb des olympischen Dorfes nicht erlaubt. Und ebendieses darf nur für Wettkämpfe & Training verlassen werden. Gestern wurde zwei Sportlern die Akkreditierung entzogen, weil sie ein bisschen Sightseeing gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.