ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

lp-x schrieb vor 21 Minuten:

:love: 

im race bereits #35 (2 Plätze vor Thiem).

Da stürmt einer heran, der zumindest auf Sand einige Rekorde brechen könnte (wobei Nadal da bekanntlich gewaltige Hürden gesetzt hat) 

Ich hoffe er nimmt Kitz gleich noch mit. Die Form muss man nutzen und die Wetterprognosen sind eh so, dass er wohl ein bisschen Pause hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aleex_12 schrieb vor 5 Minuten:

Warum? 

weil sie immer pünktlich um 18:00 aussteigen. 

egal wie der Spielstand ist. gestern zB bei 5:3 im dritten :facepalm: 

mit den Regenunterbrechungen in den nächsten Tagen wird das noch schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[1] Djokovic - [16] Davidovich
Ivashka - Nishikori
---
[4] Zverev - Basilashvili
Chardy - Broady
----
[8] Schwartzman - [12] Khachanov
[14] Humbert - [3] Tsitsipas
---
[6] Carreño Busta - Koepfer
[15] Fognini - [2] Medvedev

das dritte Viertel ist noch offen, wobei sich Tsitsipas heute stark präsentiert hat.

oben schauts stark nach Djokovic - Zverev aus. Medvedev sollt ebenfalls ins Halbfinale kommen.

€: Zverev kommt wohl auch im Doppel ins Halbfinale. nicht unrealistisch, dass es 2x das Spiel um Bronze wird.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hervorragendes 1. Game von Neumayer gleich mit dem Break belohnt. Der Punkt zum 2. Game ebenso stark.

Der Ohrring von Vilella Martinez. :D 

Kaum geht man essen, verpasst man fast vier verlorene Games, hat aber dennoch gut ausgesehen (abgesehen vom bitteren Doppelfehler). Und er breakt ihn sofort zum 3:4 zurück. Tiebreak, davor 2x stark gegen den Satzverlust serviert.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vilella Martinez serviert zweimal von unten bei Satzball gegen sich. Also 1. und 2. Aufschlag. :lol:

Drei Geschenke erhalten im Tiebreak aber selber hat er sehr stark gespielt. :super:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz bitteres Break zum 5:6 durch einen Vorhandfehler. Bis dahin der bessere Spieler im 2. Satz. Leider 5:7. Der Spanier serviert jetzt besser, aber insgesamt vermeidbar. Naja, Mund abwischen und den 3. Satz gewinnen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Du, i siags eh

:D

Für mich war Neumayer sogar Favorit. Zumindest wäre es keine Sensation, wie der ServusTV-Kommentator die ganze Zeit meint. Jetz bin ich allerdings etwas skeptisch. Schauen wir, wie er Ende des dritten Satzes konditionell beisammen ist... Gemma!

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.