ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

V.I.P.
lp-x schrieb vor 15 Minuten:

Thiem mit WC für Hamburg (12.07. - 18.07.)

Ernsthaft :lol:?

Die Russen übrigens in Bestbesetzung, spielen alle Einzel und Doppel, Karatsev und Rublev auch Mixed.

Vondrousova hat Muchova mit dem PR den Olympiastartplatz gestohlen :lol:

Shapo auch out. Müssten aber glaub ich noch mindestens 15 absagen damit Novak den Olympiastartplatz erbt. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Shapo auch out. Müssten aber glaub ich noch mindestens 15 absagen damit Novak den Olympiastartplatz erbt. 

Albot ist jetzt der EU-Spot. Sagt der ab oder rutscht anders hinein, dann stehen nur noch die beiden Portugiesen im Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 17 Minuten:

Albot ist jetzt der EU-Spot. Sagt der ab oder rutscht anders hinein, dann stehen nur noch die beiden Portugiesen im Weg. 

Ymer müsst auch noch vorher reinrutschen. Aber wie gesagt die Portugiesen sind sowieso der Gatekeeper weil die mit Platz 108 und 109 genau 2 bzw. 1 Platz vor ihm in der Weltrangeliste sind. Also müssten schon beide Absagen damit Novak realistischerweise den EU Platz bekommt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb Gerade eben:

Ymer müsst auch noch vorher reinrutschen. Aber wie gesagt die Portugiesen sind sowieso der Gatekeeper weil die mit Platz 108 und 109 genau 2 bzw. 1 Platz vor ihm in der Weltrangeliste sind. Also müssten schon beide Absagen damit Novak realistisch den EU Platz bekommt.

Ja, Ymer wäre ja dann an Albots Stelle, so war das gemeint. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Thiem mit WC für Hamburg (12.07. - 18.07.)

Novak spielt Quali für Bastad. Jurij und Ofner für Newport. Jurij #1, wird also wohl noch in's Hauptfeld rutschen.

Gerald Melzer steht auf der Alternates Liste für den Challenger in Salzburg, nehme an da wird er dann eine WC für sein Comeback bekommen. Novak im Teilnehmerfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
lp-x schrieb vor 6 Stunden:

Thiem mit WC für Hamburg (12.07. - 18.07.)

Warum Olympia spielen, wenn man WCs für 250er und 500er schnorren kann (und dort in der ersten Runde fliegt :davinci:)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Heikki schrieb vor einer Stunde:

Waum Olympia spielen, wenn man WCs für 250er und 500er schnorren kann (und dort in der ersten Runde fliegt :davinci:)

Check seine Mission auch net ganz. Zuerst #1, dann doch nicht so wichtig weil Olympia. Dann wieder #1...die ist in seinem aktuellen Zustand bestenfalls zu erreichen wenn Djokovic+Nadal übermorgen beschließen in Pension zu gehen und er jetzt sämtliche Mini-Turniere abgrast.

Wobei selbst wenn er das durchzieht überholen ihn wsl vorher noch locker 2-3 der Jungen.

Glaub das aktuelle Ziel der Familie Thiem+Management beschränkt sich seit dem US Open Sieg leider nur mehr darauf die Kuh noch schnell solange zu melken bis kein Tropferl mehr rauskommt.

 

Edit: Wobei wenn ich ihn mir grad so anschau is da nix mehr rauszumelken in nächster Zeit.

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heikki schrieb vor 3 Stunden:

Warum Olympia spielen, wenn man WCs für 250er und 500er schnorren kann (und dort in der ersten Runde fliegt :davinci:)

Bei Olympia gibt es halt kein Startgeld und seine Sponsoren darf er auch nicht präsentieren - da könnte er doch glatt verarmen in den 3 Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.