ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

V.I.P.
Manni_K schrieb vor 43 Minuten:

Gibts das wo zum nachsehen?

 

johnny_knoxville schrieb vor 18 Minuten:

Was sagte er leicht?

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/atp-250-stuttgart--live-stream--jurij-rodionov---dominik-koepfer/

Zitat

Ich weiß, dass Dominik ein hitziger Typ ist. Für mich war das keine Überraschung, dass er die Nerven schmeißt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 26 Minuten:

Stricker erneut im QF. 

das ist schon recht beeindruckend, va auf Rasen.

Mit 18 einfach mal Albot und Hurkacz raushauen :eek:

Alle Sätze im Tiebreak gewonnen noch dazu.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jurij jetzt auch fix in der Quali für Halle dabei, so wie auch Novak. Ofner spielt dafür Quali für Queen's. Jurij auch für Porto CH genannt, sollte es mit Wimbledon nichts werden. Erwarte mir auf Rasen jedenfalls zumindest einen der drei im Hauptbewerb.

Extra nur wegen @Derni hat Monfils eine WC für Halle erhalten.

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Stricker erneut im QF. 

das ist schon recht beeindruckend, va auf Rasen.

Hat auch eine WC für die Quali von Halle erhalten.

Alcaraz in Wimbledon zwar #1 in der Quali durch seine letzten Leistungen, aber nur #10 auf der Alt-Liste. Muss auch ärgerlich sein, wenn dann alle hinter dir eventuell noch in den Hauptbewerb rutschen.

Haas in 3 Sätzen raus gegen Blinkova. Jetzt spielt sie gerade Doppel in Bol, ist auch dort eine Runde weiter gekommen mit ihrer Partnerin Zarazúa und spielt somit VF nun. Alles in allem also sicherlich ein erfolgreiches Turnier für sie, egal was jetzt noch folgt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor einer Stunde:

Mit 18 einfach mal Albot und Hurkacz raushauen :eek:

Alle Sätze im Tiebreak gewonnen noch dazu.

Mal sehen ob Evans in Nottingham mit einem 5. TB in Folge vorlegt oder wer dieses Duell am Ende gewinnt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Funktioniert der Stream nur bei mir nicht? Auf keinem Gerät nämlich.

Jetzt geht er aber die Qualität ist schlecht, da lohnt sich das Anschauen gar nicht. Gestern ging er problemlos.

Break Jurij zum 2:1 :super:

MTO von Gojowczyk, der Deutsche musste bei 5:3 aufgeben, schade. Für Rodionov ist ein Viertelfinaleinzug auf Rasen natürlich klasse, De Minaur wird schwierig hat sogar am Anfang des Jahres in Antalya gewonnen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 34 Minuten:

Funktioniert der Stream nur bei mir nicht? Auf keinem Gerät nämlich.

Jetzt geht er aber die Qualität ist schlecht, da lohnt sich das Anschauen gar nicht. Gestern ging er problemlos.

Break Jurij zum 2:1 :super:

MTO von Gojowczyk

Was war los beim Deutschen? Schöner Erfolg dennoch für Jurij! Viertelfinale auf der Tour! Und nun gegen einen Top-30-Spieler. Somit wieder so gut wie auf seinem ATH (#139), bis zu #140 ist möglich. Sollte die Sensation im VF gelingen, dann gibt's ein neues Karrierehoch.

Tolle WC-Auswahl einmal. 2 Spieler mit WC im VF!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 4 Minuten:

Was war los beim Deutschen?

Der Stream war zu schlecht, um das genau mitzukriegen. Timeout war bei 3:1, danach haben seine Bewegungen sehr sparsam ausgesehen, also vermutlich etwas im Beinbereich, aber kann mich auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Chancen, dass Jurij jetzt auch noch die Halle WC A+ erhalten könnte, @lp-x? Oder haben die da noch einen Top-Spieler in der Hinterhand? Hanfmann wäre natürlich auch eine Option, aber dem hätte man sie ja schon geben können, hat sich aber für Kohlschreiber und Altmaier entschieden.

Coric abgesagt für Wimbledon. 3 to go für Novak.

lp-x schrieb vor 13 Minuten:

sensationeller Beginn von Shapovalov :eek:

Kann sich im Halbfinale dann gerne an Jurij revanchieren. :p 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.