ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

unglaubliche Fehlentscheidung. 

Zverev hat ganz klar recht. 

?? Worum geht's?

revo schrieb am 5.5.2021 um 12:05 :

Kopp und Erler eine Runde weiter, Melzer und Pichler raus.

LL Kopp kam in's VF, Erler steht im Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 1 Minute:

?? Worum geht's?

Zverev serviert, Nadal spielt den Ball zurück, geht ins out. Nadal lässt sich Zeit, schaut den Aufschlag nochmal an, challenge, Aufschlag out. Zverev beschwert sich zurecht, das war viel zu spät. 

wieder eine sehr bescheidene Leistung. ich leg mich fest, heuer gewinnt er die FO nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 21 Minuten:

wieder eine sehr bescheidene Leistung. ich leg mich fest, heuer gewinnt er die FO nicht. 

Wann steht die Setzungsliste fest für die FO? Wenn Nadal das verliert, dann bleibt er hinter Medvedev nach dieser Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 48 Minuten:

Wann steht die Setzungsliste fest für die FO? Wenn Nadal das verliert, dann bleibt er hinter Medvedev nach dieser Woche. 

Zverev hat jetzt die letzten 3 Spiele 2:0 gegen Nadal gewonnen. 

wird langsam zum Angstgegner. ist für mich auch morgen der Favorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Heikki schrieb Gerade eben:

@ French Open: Djokovic und Nadal in eine Hälfte, Medvedev und Thiem in die andere :popcorn:

:freibier:

lp-x schrieb vor 6 Minuten:

Zverev hat jetzt die letzten 3 Spiele 2:0 gegen Nadal gewonnen. 

wird langsam zum Angstgegner. ist für mich auch morgen der Favorit. 

Sprich wenn Nadal Rom nicht gewinnt, dann müsste es sich für Medvedev eigentlich ausgehen, sofern er in's VF kommt. Nadal braucht zumindest das SF, da ihm ja ein paar Punkte rausfallen noch. Oder fallen ihm die Punkte erst danach raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zverev gewinnt auch das Doppel. 

Ruud wird gerne unterschätzt, aber der steht jetzt vor seinem dritten 1000er-Halbfinale in Folge auf Sand. 

ein _Norwegen_ für mich aktuell der Inbegriff des klassischen Sandplatzspielers :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Stunden:

Sprich wenn Nadal Rom nicht gewinnt, dann müsste es sich für Medvedev eigentlich ausgehen, sofern er in's VF kommt. Nadal braucht zumindest das SF, da ihm ja ein paar Punkte rausfallen noch. Oder fallen ihm die Punkte erst danach raus?

anscheinend kann Nadal nicht mehr die #2 werden, außer er spielt die Woche vor den FO ein 250er :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.