ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Broady bleibt im Duell gegen einen Österreicher wieder Sieger. Somit niemand mehr auf ATP-Level tätig diese Woche. Erler in Meerbusch in Runde 2, Kopp in Antalya15, In Kairo5 sind Misolic und Krainer (Q) in Runde 1 am Start, in Monsastir13 ist Immler (WC) in R1 geflogen, Neuchrist steht in R2.

Bei den Damen Kraus in R2 in Monstari13.

 

Und Diego schmeißt die nicht so schlechte Auslosung in MC weg und ist schon draußen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb am 13.4.2021 um 16:02 :

Mich erinnert er ja mehr an Verdasco als an Nadal. 

die Spielweise erinnert mich überhaupt nicht an Nadal. 

das Outfit von Nadal wird übrigens jedes Jahr gewagter :D 

€: souveräner Auftakt. Djokovic war auch stark. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

2 Absagen noch und Jurij würde Quali spielen in Barcelona. :eek: Da steht er weiter vorne auf der Warteliste als für Belgrad (#8). :ratlos: 

Novak hat seinen Platz für die Barcelona-Quali fix. Mal schauen, ob er nicht wieder absagt. :D 

Dafür ist er seinen Platz in den FO los, #8 auf der Warteliste, schaut nach 3 Österreichern in der Quali aus.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Hat Djokovic ein Medical Timeout genommen? :davinci:

wahrscheinlich nicht, weil sonst hät er gewonnen :D 

Rublev - RBA war eine grandiose Partie. fast 3h, morgen wartet Nadal.

denk, das wird recht easy für Rafa. Fognini könnt der erste (einzige?) Test hier werden. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
lp-x schrieb vor 25 Minuten:

wahrscheinlich nicht, weil sonst hät er gewonnen :D 

Rublev - RBA war eine grandiose Partie. fast 3h, morgen wartet Nadal.

denk, das wird recht easy für Rafa. Fognini könnt der erste (einzige?) Test hier werden. 

war wirklich eine geile Partie gerade! Top Tennis :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Nadal ist ma net wurscht, um so Älter um so stärker besonders auf Sand

Naja wieso, in den letzten Jahren hat er mehr Niederlagen auf Sand als in jungen Jahren und Monaco hat er immerhin schon 11mal gewonnen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ob Thiem nochmal was wird?

Glaub der hat vollkommen die Motivation verloren, wird wohl jetzt wohl so wie Cilic, Nishikori, Wawrinka, Raonic  die letzten Jahre immer zwischen 10-30 herumgeistern bis zum Karriereende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

WCs in Barcelona jetzt auch für Musetti und Munar. In der Quali gab's eine für Robredo.

Jurij nun sogar gesetzt in der Quali! Hoffentlich bleiben ihm die 2, 3 Besten erspart und er holt sich das 500er-Ticket. Am Besten ihn für R2 mit Novak auslosen, der will eh nicht, oder? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.