ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Monte Carlo Draw:

  Inhalt unsichtbar machen

Bild

hoffentlich gibts in R2 Djokovic - Sinner bzw. Tsitsipas - Musetti :love: 

Novak hätte es noch in die Quali geschafft, ist aber verschwunden von der Liste. :ratlos: 

Dafür Ofner fix in Belgrad (CL) dabei, somit dort zumindest zwei Österreicher am Start. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alcaraz :eek:

beeindruckender Leistung. 4x _Spanien_ im Halbfinale. 

Thiem sollt die French Open bald gewinnen. Alcaraz & Musetti, die 2 haben auf Sand unglaubliches Potential. 

diese Vorhand :huldigung:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
revo schrieb vor 20 Stunden:

Novak hätte es noch in die Quali geschafft, ist aber verschwunden von der Liste. :ratlos: 

Dafür Ofner fix in Belgrad (CL) dabei, somit dort zumindest zwei Österreicher am Start. 

Novak muss seinen Pool einlassen, das is wichtiger :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Novak fallen 62 Punkte aus der Wertung, somit auch ein Absturz um 9 Plätze zumindest in der Weltrangliste. Keine 200 Punkte mehr vor Jurij. 

lp-x schrieb vor 20 Stunden:

die WCs für die Quali sind auch :betrunken: 

Immerhin einer von 4 hat einen Satz gewonnen und sogar gleich zwei. Wobei der Monegasse ja immerhin ein guter Doppelspieler ist und dort in den Top 100 steht, aber Einzel nicht einmal mehr in den Top 1000 zurzeit. :D Dafür dann eh ganz gut mit 6 gewonnenen Games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Grabher mit einem Turniersieg, das 80er von Bellinzona, damit sollte sie um Platz 200 dann stehen.

In Belgrad ist die Auslosung da: Ofner gegen Galan und Jurij gegen Bagnis, die Nummern #3 und #2 des Turniers. Hätte besser kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 9.4.2021 um 21:19 :

Alcaraz :eek:

beeindruckender Leistung. 4x _Spanien_ im Halbfinale. 

Thiem sollt die French Open bald gewinnen. Alcaraz & Musetti, die 2 haben auf Sand unglaubliches Potential. 

diese Vorhand :huldigung:

Mich erinnert er ja mehr an Verdasco als an Nadal. Aber ja, ich glaube auch dass er derjenige sein könnte, der in den nächsten Jahren das Standplatztennis dominiert. Wobei man die Generation darüber nicht unterschätzen sollte. Und Djokovic gibt's auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.