ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

V.I.P.
aurinko schrieb vor 16 Stunden:

Der bevorzugt derzeit wohl die Zeit mit seiner Zirkusprinzessin. 

Kann ich verstehen bei der Hübschen Frau, der hat sicher viel nach zu holen :lol:

Dazu kommt das es mit ihr anstrengend sein kann so wie die Beweglich ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Rückhand von Sinner ist ein Wahnsinn. grundsätzlich die Power in seinen Grundschlägen, auch wenn er die Vorhand oft unsauber trifft. 

nch #21. #14 kann er beim Titel werden. 

irgendwie gibt er mir aber nix. find sein Spiel fad, zeigt kaum Emotionen. Musetti ist eher mein Fall.

€: Zverev, Fognini, Rune bekommen eine WC für Marbella. Alcaraz muss durch die Quali. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 27 Minuten:

die Rückhand von Sinner ist ein Wahnsinn. grundsätzlich die Power in seinen Grundschlägen, auch wenn er die Vorhand oft unsauber trifft. 

nch #21. #14 kann er beim Titel werden. 

irgendwie gibt er mir aber nix. find sein Spiel fad, zeigt kaum Emotionen. Musetti ist eher mein Fall.

€: jüngster 1000er-Finalist seit Nadal 2005. 

Und Rublew könnte Federer überholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 17 Stunden:

irgendwie gibt er mir aber nix. find sein Spiel fad, zeigt kaum Emotionen. Musetti ist eher mein Fall.

Dann wird dich Novaks Los für Cagliaria R1 wohl freuen. :D R2 gegen #1 Evans.

Die Qualifikanten (darunter eventuell Jurij) spielen alle gegeneinander.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

https://www.tennisnet.com/news/bloss-keine-rueckhand-video-von-teodor-davidov-erstaunt-die-tenniswelt?fbclid=IwAR3JG9XFv6XZHo7nE9lGb1WvWq6ZvMhvcg5yGHk1NHGRcE2rF1PQTmEoUrs

kurios und spannende frage, ob man es auch mit dieser technik zu etwas bringen kann. :D

das video ist nicht schlecht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.