ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Perkele!

Fucsovics tut mir schon Leid...

Rotterdam F Loss vs Rublev
Doha QF WO vs Rublev
Dubai QF Loss vs Rublev
Miami 3R predicted vs Rublev

In Dubai hat er Rublev nach dem Match eh gesagt "I hope I'll never play you again" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Entweder war Osaka nach der langen Pause noch nicht bei 100% oder die Gegnerin war stärker als gedacht. Da hatte Osaka laut Ergebnis mehr zu kämpfen, als ihr lieb war. 

 

Die Regelung mit der Nummer 1 der WTA übrigens auch ein Witz. Barty spielt 11 Monate kein Turnier und war seit über einem Jahr nicht außerhalb Australiens am Tennisplatz und ist immer noch Nummer 1.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Heikki schrieb am 26.3.2021 um 19:04 :

_Finnland_ Ruusuvuori :love: 

Jetzt gegen Ymer _Schweden_ :D

Next Sinner. Und für den Sieger gibt's Fritz/Bublik im VF!

In Lugano gab's im Challenger ein Finale WC vs. Q. Kommt wohl auch nicht so oft vor. :D 

 

Diese Woche Ofner in Marbellaam Start vs. Munar, R2 Rosol. 

Miedler in Oeiras vs. Bourchier (nein, kein Franzose, ein Australier), R2 Kolar.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb am 26.3.2021 um 08:58 :

Fucsovics tut mir schon Leid...

Rotterdam F Loss vs Rublev
Doha QF WO vs Rublev
Dubai QF Loss vs Rublev
Miami 3R predicted vs Rublev

In Dubai hat er Rublev nach dem Match eh gesagt "I hope I'll never play you again" :lol:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mertens musste gegen Osaka 14 Breakbälle hinnehmen. Konnte zwar 9 abwehren, hat aber natürlich trotzdem nicht gereicht. Bis zum Finale gibt es im unteren Tableau wohl keine mehr, die Osaka gefährlich werden könnte. Die Gegnerinnen werden zumindest von der Rangliste her eher schlechter denn besser. Vielleicht schafft es Barty ja ins Finale, wird aber wohl schon früher rauskegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Novak in den Cagliari Hauptbewerb gerutscht und Jurij in die Quali. :super: 

Ofner sollte als #5 in Split am Start sein und Miedler wird auch den Zweiten in Oeiras spielen, morgen geht's im 1er um den Einzug in's Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.