ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 12 Stunden:

schwach :nein:

Coric out, gut für Federer. 

Ich tippe auf Turniersieg Federer. Der untere Raster bis auf Shapovalov eigentlich für nix, im Finale dann gegen Thiem oder Rublew.

 

Ist zwar natürlich nur eine vorläufige Liste, wieso Osaka jedoch Dubai ausgelassen hat, hätte ich immer noch nicht gefunden. Die 1.000 Punkte hätte sie schon mitnehmen können, weil auf Sand ist sie halt noch nicht so weit. Hoffentlich wird es zumindest dann was mit dem Turniersieg in Miami. Mir kommt es bei ihr aber immer so vor, als ob sie eigentlich wenig spielt.

image.png

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Schedule für morgen ist da (Zeiten MEZ):

Center Court:

12:30: Rublev - Gasquet
followed by Thiem - Karatsev

not before 16:00: Federer - Evans
followed by Fucsovics - Wawrinka/Harris

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich schau seit Beginn das Wawrinka-Match, sehr spannende Partie. Harris taugt ma, aber es tut weh, dem schleichenden Abstieg von Wawrinka zuzusehen. Out gegen Fucsovics in R2 bei den AO, jetzt fliegt er in der ersten Runde gegen die #80 der Welt, der noch nie einen Top20-Spieler besiegt hat...

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Viel besseres Auftreten von Dominic seit dem Break im zweiten Satz. Da hat aber Aslan auch sehr geholfen mit 2 Doppelfehlern und (ich glaub) 0% First Serves.

Mit dem Doppelbreak im Dritten sollte es das jetzt gewesen sein. Nächster Gegner ist RBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Guess who's back
Back again
Federer's back
Tell a friend
Guess who's back, guess who's back
Guess who's back, guess who's back
Guess who's back, guess who's back
Guess who's back

Now this looks like a job for me
So everybody, just follow me
'Cause we need a little, controversy
'Cause it feels so empty, without me

:D:clap:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.