ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
revo schrieb vor 20 Minuten:

Naja. Der Challenger nächste Woche ist eh 25 Punkte mehr wert. :davinci: 

Runde 1: Rodionov vs. Gunneswaran. :D Ofner vs. Donskoy.

in Runde 2 könnte mit Ito ebenfalls ein Gegner aus dem 1. Challenger warten. Halbfinale eventuell McDonald / Machac. Kurios :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ofner eine Runde weiter in Nur-Sultan 2. Jurij morgen dran. 

Nishikori hat FAA geschlagen in Rotterdam.

Und noch kein Wort zum Sieger von Córdoba? :D Die Quali in Buenos Aires hat er auch gleich noch erfolgreich absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 20 Minuten:

Ofner eine Runde weiter in Nur-Sultan 2. Jurij morgen dran. 

Nishikori hat FAA geschlagen in Rotterdam.

Und noch kein Wort zum Sieger von Córdoba? :D Die Quali in Buenos Aires hat er auch gleich noch erfolgreich absolviert.

Das Feld liest sich halt wie ein Challenger, dennoch erfreulich dass gerade auf Sand ein bisschen was nach kommt. So ein paar Sandplatzwühler tun dem Tennis eh gut. Hoffe Cerandolo und Alcaraz werden zwei dieser künftigen Standplatzspezialisten. 

An einen Nadal glaube ich aber nicht. Auch wenns natürlich extrem geil wäre, wenn es aus dem Nichts mal wieder so ein Riesentalent gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murray :( 

Karriereende naht wohl. Wimbledon bietet sich an. 

er ist motiviert, er pusht sich. man merkt, er will es wirklich. aber physisch & spielerisch ist er einfach nichtmehr der selbe Spieler. 

ähnliches erwart ich übrigens auch bei Federer. 

€: 0:3 --> 6:3 :D 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

Murray :( 

Karriereende naht wohl. Wimbledon bietet sich an. 

er ist motiviert, er pusht sich. man merkt, er will es wirklich. aber physisch & spielerisch ist er einfach nichtmehr der selbe Spieler. 

ähnliches erwart ich übrigens auch bei Federer. 

€: 0:3 --> 6:3 :D 

Hatte wohl Angst, dass ihn Jurij bei einem Turniersieg überholen würde. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jurij hätte heute seine Erstrunden-Partie gespielt, hat aber zurückgezogen.

loewinger schrieb Gerade eben:

Jurij musste heute wegen einer Erkältung zurückziehen. Coronatest negativ.

da war wer schneller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
loewinger schrieb vor 3 Stunden:

Jurij musste heute wegen einer Erkältung zurückziehen. Coronatest negativ.

Das ist natürlich ärgerlich, dachte kurz er hätte sich einfach schon auf ein neues Turnier konzentrieren wollen nach den Punkten von letzter Woche. Gunneswaran hat's nichts geholfen, der ist trotzdem geflogen. Schade, wären wohl easy Punkte gewesen für Jurij. Somit nur noch Ofner zumindest auf CH-Ebene diese Woche im Spiel.

Thiems Kalender sieht Doha, Dubai und Miami vor. Novak die Quali von Marseille (5 haben schon abgesagt, 6 müssten noch absagen, damit er in's Hauptfeld rutscht). Jurij wechselt in's Piemont und spielt Biella 3 + 4 und dann Lugano (im ersten und dritten sollte er gesetzt sein). Ofner kommt dann auch zu Biella 4 nach und geht dann nach Lille.

Alcaraz hat übrigens eine WC für Acapulco bekommen. Vielleicht macht er ja den Cerundolo. Jarry, mittlerweile nur noch 700+, darf dafür in Santiago ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

In St. Petersburg 3 Spieler aus den Top 200 nur dabei. Wieso wollte dort keiner der Österreicher spielen um sich Punkte zu holen? Schade darum. Ofner hätte ein paar Punkte nötig, und auch die dahinter liegenden hätten locker einen Platz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Bublik mit einem netten Comeback gegen Zverev --> 7:5 nach Break down im Ersten, der Satzball war wöd - Zverev mit einem hohen Ball der direkt hinter dem Netz aufspringt, Z geht schon richtung Bank bevor Bublik smasht :D

 

Edit: Und schon ist Big Z ausgeschieden :super:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.