ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

jo.

Gasquet, Lopez & PHH out. Novak, Ymer, Korda in.

Sehr gut. :super: 

Die anderen beiden starten übrigens in Kasachstan. Miedler dafür diese Woche im 2. Südafrika-Challenger in's Halbfinale gekommen (nachdem er im 1. in der 1. QR gescheitert war). Somit wieder unter den Top 300.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Ziemlich arg abgenommen. Aber Nalbandian war schon auch ein Viech, also das war teilweise glaub ich schon Muskelmasse, meinst nicht? 

nein. manchmal war der Bauch aber zumindest bissl kleiner :D 

richtig austrainiert wirkte er nie (lange). das war mMn auch der Grund, warum verhältnismäßig wenig rausgesehn hat. also für sein Talent, das war nämlich unfassbar. 

Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

einer meiner absoluten Lieblinge 

jop, auch einer meiner. 

die Rückhand war nur :love: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
revo schrieb vor 4 Stunden:

Novak um 14 Uhr 30 gegen Simon.

Ofner gestern schon verloren in Nur-Sultan, Jurij spielt in einer halben Stunde gegen Lenz.

Lenz hat zurückgezogen, Jurij hat gegen einen LL 6-3 6-3 gewonnen.

Novak 1. Satz im Tiebreak gewonnen, 2. Satz 1-6 verloren

bearbeitet von Aleex_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hat trotzdem zu einem 7:6 1:6 6:3 gereicht. Endlich wieder ein Sieg auf ATP-Ebene, auch wenns nur 8 Punkte für die Rangliste sind

Im Achtelfinale gegen Lajovic (Nr. 27)

bearbeitet von Aleex_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aleex_12 schrieb Gerade eben:

hat trotzdem zu einem 7:6 1:6 6:3 gereicht. Endlich wieder ein Sieg auf ATP-Ebene, auch wenns nur 8 Punkte für die Rangliste sind

:super:

Simon im dritten Satz bei 32% 1. Aufschläge. Habe noch nie bewusst etwas katastrophaleres wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 14 Minuten:

:super:

Simon im dritten Satz bei 32% 1. Aufschläge. Habe noch nie bewusst etwas katastrophaleres wahrgenommen. 

27% sogar nur laut flashscore

bearbeitet von Aleex_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.