SCR Altach - SKN St.Pölten 0:4


Recommended Posts

Spitzenspieler
mountain31 schrieb am 6. Dezember 2020 um 20:57 :

Ein Blick auf die Ersatzbank spricht Bände: Fischer, Meilinger, Tartarotti;
Karic nicht im Kader.
Ist das Motivation und Teamführung?????

Kleiner Blick in die Zukunft: so schnell wird man nicht schauen können, wie diese Spieler bessere Arbeitgeber suchen....und finden werden. Ablöse null oder ein Butterbrot.
Für gute Stimmung in der Mannschaft sollen sie aber sorgen??

Die Beispiele Berisha und Grbic wurden schon genügend zitiert, ebenso ein unpassendes Spielsystem für den jetzigen Kader, überhaupt kein Plan B, zigfaches Rennen ins offene Messer und Abstiegskandidat Nr. 1.

Wir brauchen jemanden, der die Mannschaft wieder aufrichtet und neu motiviert. Selbstverständlich ist es ein Profisport (auch für die Spieler) und man muß mit Ernsthaftigkeit Ziele verfolgen. Im Moment stimmt einfach diese Zielrichtung nicht und der Frust regiert. 

Pastoor hat ja selbst gesagt, daß er die Spieler de facto nicht erreicht ("verstehen nicht was ich sage").  Er hat schon etliche Spieler ins Abseits gestellt und jetzt will er die restlichen Spieler ALLE austauschen (wohlgemerkt, das sind die von ihm bevorzugten und ausgesuchten Spieler!)

..Das wird halt nichts mehr. Das wird zu 100% nichts mehr.

Sehe es genau so! Das Interview nach dem Spiel eine absolute Frechheit! Bei jedem anderen Verein wäre jetzt der Stuhl vor der Türe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.