SCR Altach - SKN St.Pölten 0:4


Recommended Posts

02.07.2010
6844 schrieb Gerade eben:

Hab es nicht gesehen. Warum ?

Er hat gesagt das er eigentlich die ganze mannschaft tauschen möchte, aber das geht halt nicht...

Das Interview, wenn sich das ein normaler Arbeitgeber im Fussball sieht, dann betritt der kein Gebäude mehr im Stadion. In Altach ist alles anders!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben auch die Schnauze voll, Alex. Und zwar von dir! :angry:
Der Typ hat null Selbstreflexion und haut nur auf die eigenen Spieler drauf. Alle machen Fehler, nur er selbst nicht. Ich habe nie einen unfähigeren Trainer in Altach erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AltachFan1929 schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben auch die Schnauze voll, Alex. Und zwar von dir! :angry:
Der Typ hat null Selbstreflexion und haut nur auf die eigenen Spieler drauf. Alle machen Fehler, nur er selbst nicht. Ich habe nie einen unfähigeren Trainer in Altach erlebt.

Das ist so richtig!

Das Problem in unserem Verein ist offenbar, dass keiner sagt, dass Pastoor so beschissen ist. Spieler wie Karic werden sofort aus dem Kader entfernt, wenn etwas Kritisches kommt. Das Resultat haben wir heute gesehen. Der von Pastoor aufgestellte Karic Ersatz sieht Rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Das ist so richtig!

Das Problem in unserem Verein ist offenbar, dass keiner sagt, dass Pastoor so beschissen ist. Spieler wie Karic werden sofort aus dem Kader entfernt, wenn etwas Kritisches kommt. Das Resultat haben wir heute gesehen. Der von Pastoor aufgestellte Karic Ersatz sieht Rot. 

Und bei Anderson bin ich mir auch ziemlich sicher das er sich auswechseln lassen wollte und nicht verletzungsbedingt. Klar, er muss in einer 3er kette iv spielen, das kann er nicht und muss er auch nicht können, er ist ein Av mit technischen Möglichkeiten, wenn man den fördert, dann ackert er rechts um das es raucht. Oder ein fischer, einer der die zentrale rolle übernehmen kann. Usw. Es ist zum Haare raufen, dieser scheiss Trainer gehört verjagt, sofort!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 5 Minuten:

Das war das letzte Interview von Pastoor als Trainer von Altach, da bin ich mir sicher. 

Nach diesen Aussagen ist er nicht mehr tragbar. 

Ich hoffe es so sehr, möckel sollens grad auch verschicken. Soll Längle ein paar Brasilos holen, und irgendeinen Führungsspieler. Sind ja genug arbeitslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. Pastoor glaubte, daß heuer noch 3 Spiele auf Augenhöhe folgen. Das erste hat gerade stattgefunden:facepalm:   Kennt er die Tabelle?? Wo rangiert St. Pölten?

2. Pastoor glaubt, daß sich die Gegner vor unserer Ersatzbank fürchten

3. Pastoor würde gerne die ganze Mannschaft austauschen: wie wäre es mit einer Offensive Meilinger-Fischer-Tartarotti  MS: Obasi Ersatz: Casar  ?:ratlos:

4. Auch die Trainer von Ried und Hartberg werden genau wissen, wie sie uns knacken. Nur Pastoor ist das nicht bewußt. Wie immer.:facepalm:

5. Man läuft mit 7 Defensiven ein und verliert 0:4:confused:


Gute Nacht. der Letzte dreht das Licht ab :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 5 Stunden:

Das Interview, wenn sich das ein normaler Arbeitgeber im Fussball sieht, dann betritt der kein Gebäude mehr im Stadion. In Altach ist alles anders!!

Im Prinzip zeigen das Interview, aber auch das Spiel selbst aus meiner Sicht endgültig: Dieser Trainer hat fertig mit der Mannschaft, die Mannschaft hat fertig mit dem Trainer. Das ist alles sinnlose Leidensverlängerung für alle Beteiligten, Zeit, dieses Missverständnis zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ländle-Fußballfan schrieb vor 6 Stunden:

Im Prinzip zeigen das Interview, aber auch das Spiel selbst aus meiner Sicht endgültig: Dieser Trainer hat fertig mit der Mannschaft, die Mannschaft hat fertig mit dem Trainer. Das ist alles sinnlose Leidensverlängerung für alle Beteiligten, Zeit, dieses Missverständnis zu beenden. 

Ich würde es nicht mal Missverständnis nennen. Er war zwar nie wirklich erfolgreich, zeitweise haben wir einen schönen Fußball gespielt unter Pastoor.

Ich bin aber bei dir, er muss jetzt weg. Die Mannschaft wird ihn nach dem Interview gestern notfalls eh selbst aus dem Stadion jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fakt ist einfach die Verantwortlichen müssen jetzt mal handeln und fertig.... Das kann nicht sein das man so Blutleer, ohne Herz, ohne Kampf, ohne Überzeugung, gegen jeden Gegner mittlerweile "Angst" haben musst das wir unter die Räder kommen, wir sind aktuell nicht mal 2te Liga tauglich... Langsam müssen auch die Spieler verstehen was für ein Wappen sie auf der Brust haben... Und ja Pastoor ist wirklich eine richtige Pfeife jeder andere Verein egal in welcher Liga oder Land hätte den Trainer schon mit nem Schuh im Arsch rausgeschmissen - oder der Trainer hätte schon längst "Charakter" gezeigt und wär freiwillig gegangen... Nehmt mal endlich eure Eier in die Hand und handelt ihr Versager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Krass...

Wir sind jetzt Abstiegskandidat #1 jetzt - wenn sich nicht ganz schnell was ändert wird das auch so bleiben.

Pastoor & Möckel sind meiner Meinung nach untragbar, davor schon, spätestens jetzt aber mehr denn je

Ich weiß das Möckel ganz andere Pläne mit den Amateuren hatte.
Ob er tatsächlich so unnütz ist bin ich mir nicht sicher. 
postoor gehört in meinen Augen unbedingt enthoben, aber auch der derzeitige Kader hat charakterliche Mängel. So herzlos zu spielen und das nicht nur unter Pastoor sondern schon länger MUSS hinterfragt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Pastoor gehört in meinen Augen unbedingt enthoben, aber auch der derzeitige Kader hat charakterliche Mängel. So herzlos zu spielen und das nicht nur unter Pastoor sondern schon länger MUSS hinterfragt werden. 

Ein Blick auf die Ersatzbank spricht Bände: Fischer, Meilinger, Tartarotti;
Karic nicht im Kader.
Ist das Motivation und Teamführung?????

Kleiner Blick in die Zukunft: so schnell wird man nicht schauen können, wie diese Spieler bessere Arbeitgeber suchen....und finden werden. Ablöse null oder ein Butterbrot.
Für gute Stimmung in der Mannschaft sollen sie aber sorgen??

Die Beispiele Berisha und Grbic wurden schon genügend zitiert, ebenso ein unpassendes Spielsystem für den jetzigen Kader, überhaupt kein Plan B, zigfaches Rennen ins offene Messer und Abstiegskandidat Nr. 1.

Wir brauchen jemanden, der die Mannschaft wieder aufrichtet und neu motiviert. Selbstverständlich ist es ein Profisport (auch für die Spieler) und man muß mit Ernsthaftigkeit Ziele verfolgen. Im Moment stimmt einfach diese Zielrichtung nicht und der Frust regiert. 

Pastoor hat ja selbst gesagt, daß er die Spieler de facto nicht erreicht ("verstehen nicht was ich sage").  Er hat schon etliche Spieler ins Abseits gestellt und jetzt will er die restlichen Spieler ALLE austauschen (wohlgemerkt, das sind die von ihm bevorzugten und ausgesuchten Spieler!)

..Das wird halt nichts mehr. Das wird zu 100% nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.